• Seit einiger zeit läuft ja die serie torchwood auf rtl2 (jeden mittwoch um 22:10 Uhr)

    und ich muss sagen, einfach genial, hat was von akte x und ghostbuster, man erfährt nicht genau was mit dem anfürer ist, und die polizistin die wo sich im ersten teil einschleicht und seitdem zu torchwood gehört ist einfa genial, ihr liebe art mit der sie immer wieder den anschein von dummheit erweckt und dann noch der dazu passende hundeblick den sie immer draufhat, einfach geil :D
    und auch die storys der einzelnen folgen sind bestechend logisch und interresant aufgebaut, das lädt zum weiterguggen ein!
    ich bin restlos begeistert, und kauf mir jetzt die erste staffel auf dvd (hab gestern erfahren das man die schon kaufen kann)

    10 von 10 versteckten geheimbasen

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!