• Ja stimmt, sollte nicht direkt gegen noch eine Forernregel verstoßen, werde deswegen auch mal wieder zum Thema kommen :(
    Green Mile drückt ein bißchen zu sehr auf die Tränendrüse habe ich so das Gefühl gehabt.
    Oh ja, jetzt fällt es mir wieder ein, Philadelphia!! Der ist richtig traurig. Das ist der einizige Film bei dem ich vor dem Ende losweinen musste.

    Erzähl mir im Laberthread, gegen was für Forenregeln du schon verstoßen hast, wenn du schreibst "gegen noch eine"
    In dem Fall bin ja ich schuld (mal wieder :lol: sorry!)

    Damit ich auch mal wieder bei Thema bin; hatte ich hier schon den Charlie Chaplin Film "Der große Diktator" genannt? Bei der Schlußrede kommen mir da die Tränen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Guckt bei Wikipedia, da müsst was drinstehen...


    Ein Film wo ich zwar nicht heulen musst, der aber auch bewegend war und wo ich auch Lust verspürte, in den Film reinzuspringen und den "Fiesen" umzubringen, ist Ritter aus Leidenschaft (a Knight´s Tale).

    Und zwar in der Szene vor der weltmeisterschaft, wo Josselyn dann sagt, dass er (Willam) flüchten muss, weil er sonst verhaftet wird, da Adhemar herausgefunden hat wer er ist. Und Josselyn dann anfängt zu weinen, weil Willam nicht flüchten will und sie dann zusammen in die Bahn gehen und Willam erst total stolz diesem einen Typen wiederspricht und der dann sowas sagt wie "Nehmt ihn gefangen" und Willam sich nicht wehrt und nichts und dann so total traurig wirkt!!!
    Und als er dann gefangen ist und Adhemar dann in seine Zelle reinkommt und so meint:
    Ihr wurdet gewogen *ihn schlägt*, ihr wurdet gemessen *schlag* und ihr wurdet für nicht gut genug befunden *schlag* Und kurz bevor Adhemar dann aus seiner Zelle rausgeht, sackt Willam so halb auf die Knie...Der tut mir sowas von leid!!!Ich könnte Adhemar...Würgen!!! (z.B.)
    Und Willam kann sich nicht wehren weil er die Hände irgenwie an sonem Ding hat.
    Und als Willam dann an diesem Pranger steht und Roland meint: Gott liebt dich Willam.
    das ist total rührend...Hab noch was vergessen: Es gibt eine totale heul-Szene und zwar als Willam zu seinem (blinden) Vater kommt und sich erst nicht zu erkennen gibt und sowas sagt wie"Er (Willam) hat seine Sterne neu geordnet" und der Vater vor Freude weint und ihn erkennt und sie sich umarmen :( :cry: :( :cry:

    Greez
    Pirat

  • Hab noch was vergessen: Es gibt eine totale heul-Szene und zwar als Willam zu seinem (blinden) Vater kommt und sich erst nicht zu erkennen gibt und sowas sagt wie"Er (Willam) hat seine Sterne neu geordnet" und der Vater vor Freude weint und ihn erkennt und sie sich umarmen :( :cry: :( :cry:

    Greez
    Pirat

    Oh ja, an der Stelle mus ich auch immer weinen. Vor allen Dingem weil der Vater dann merkte, dass William sein Sohn ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!