• [Edit Marius: Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ist aber nicht halb so dramatisch wie als Éomer das Schwert aus der Scheide rutscht :lachen3: ich komm net über die Stelle weg

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Joa, stimmt schon :lachen2: Na ja, hätte Christian das gemerkt hätte er sich sicher gefreut

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • nicht nur er... :heul2:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • ~zustimmend nick~ :cry:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich heul nur wenn ich alleine solche Filme gucke ^^ wenn andere dabei sind kann ich dabei irgendwie nich flennen

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ich auch net... auch im kino, der film kann noch so traurig sein, ich heul net... wenn ich ihn mir dann zu hause anguck verbrauch ich ne ganze taschentuchpackung.... :cry:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Im Kino heul ich auch :D

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Also ich auch. Im Kino besonders eigentlich!
    Kennt einer von euch Seite an Seite. Ich hab ihn mit 2 Freundinnen angeschaut und die Tränen flossen, wir hätten am liebsten laut losgeschluzt, aber wir waren ganz leise, war echt schwer!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Die Filme wo ich richtig geheult hab waren Herr der Ringe 3 (Weil alles aufeinmal vorbei war. Ich hab diese Trilogie gelebt :) ) Troja (Bei Hektors und bei Achilles Tod) und bei King Arthur (bei Lance und Tristans Tod, und am Ende einfach so, weil des alles so herzzereißend war xD) ^^ Bei den anderen Filmen hab ich nur so ein paar Tränchen abgedrückt.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich hab bei ziemlich genau den gelichen Stellen wie du geheult, aber in Troja noch als Hektor sich von allen verbschiedet! :cry:
    Und bei Pearl Harbor hab ich natürlich auch geheult!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Pearl Harbour fand ich nich so super ^^ na ja und ich hab auch geheult als Heki sich verabschiedet hat. Wir sind uns ziemlich ähnlich was Filme angeht xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein Mann kann flennen.

    Der Film wo ich am meisten geheult habe und es immer noch tue ist Forrest Gump!!!!

    Vor allem bei der Szene mit Baba und da wo Jenny (die hies doch so oder?) gestorben ist und er vor ihrem Grab steht und ihr alles erzählt :abschied: :heul2:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Hallo,

    also ich habe am Ende von "La vita e bella" (Ist das Leben nicht schön) mir die Tränen abwischen müssen, an der Stelle, wo der Vater kurz vor dem Entkommen erschossen wird und bis zum Schluß so tut, als sei alles nur ein Spiel, für seinen Sohn...

  • ich find auch armageddon und eiskalte engel sooooo traurig... :cry: aber es gibt so viele filme wo man einfach losheulen muss...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Talice

    Pearl Harbour fand ich nich so super ^^ na ja und ich hab auch geheult als Heki sich verabschiedet hat. Wir sind uns ziemlich ähnlich was Filme angeht xD

    Schon und auch was das heulen angeht. :lol:
    Tinibiny
    Armageddon du sagst es, wo Ben shcreit: Aber ich liebe dich doch
    und Bruce: Ich hab dich immer wie einen Sohn geliebt(oder so)
    Die tränen flossen!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab auch als Männliche Person schon bei ein paar Filmen Tränen vergoßen,mehr oder weniger.
    Ich kann mich noch gut an " Here on Earth " , " Die Rote Meile " oder " Der Soldat James Ryan erinnern " ....
    Bei den 3 Filmen habe ich an 1-2 Stellen schon ein paar - viele Tränen verweint.
    Bei " Der Soldat James Ryan " z.B wo der Matt Damon ( der spielt ja James Ryan ) nachher vor dem Grab von diesem einen captain ( Tom Hanks ) da steht und da die Geschichte noch vor sich hinerzählt,da konnt ich mich echt einfach nicht mehr zurückhallten,Filme sind hallt oft nah an der Realität und man lebt sie manchmal einfach total mit,das machen gute Filme ja schliesslich auch aus. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Sry für Doppelpost ,aber ich mein natürlich " the grenn mile " ..... :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • The Green Mile fand ich auch sehr tragisch.
    Und ich fands so grausam, als bei dem einen der SChwamm nicht nass gemacht wurde und es so lang gedauert hat!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ja, ich konnt da echt nicht hinschauen X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich auch auch nicht, ich hätte diesen Fiesling in diesem Moment würgen können, und das er dem

    Spoiler anzeigen

    einen mit der Maus noch erzählen muss, dass es dieses "Heim" für Mäuse gar nicht gibt!


    Total traurig fand ich auch den Schluss von Eiskalte Engel und auch bei Herr der Ringe 3 musste ich voll heulen! :heul2: Trotdem liebe ich solche Filme, weil die meisten dadurch viel realistischer sind, als solche Happy End Filme, wo die hauptperson einfach alles am Ende bekommt. (Find ich gut das hier auch männliche Personen was hinschreiben! :respekt: )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!