• Arthur hat am Ende eigentlich alles bekommen ^^ Frau und Freiheit. Trotzdem war der Film zum Heulen

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Elanor

    (Find ich gut das hier auch männliche Personen was hinschreiben! :respekt: )


    :danke: :grinsup:
    Ich mein nur weil ich nen Mann bin heißt es ja nicht das ich nich weinen darf/kann.... :wink:
    Ja genau,die Szene mit dem Mäuseparadies war so fies,mit dem Schwamm auch,genau wie die Szene als er den einen Typen erschießen lässt,dem er da das erzählt.
    Oder da wo er die Maus zertritt ( die nachher von dem schwarzen ja wiederbelebt wird )....
    Ich hätte ihn auch sofort vermöbeln können.
    Er war genau perfekt für die Rolle,bzw.er hat die Rolle echt super super genial gespielt.
    Aber nicht nur er,sondern auch Tom Hanks und der grosse Muskelbepackte Schwarze haben weltklasse gespielt.
    Ich hätte den dreien und dem Regiseur 100% mindestens einen Oskar gegeben,hätte ich das Sagen. 8)
    Am traurigsten fande ich aber die Szene als der schwarze umgebracht wird.
    Das fande ich so sch..... und ich hab auch geweint und das nicht zu wenig.
    Hab mich nämlich richtig in Tom Hanks reinversetzt oder in den anderen Wächter da.... :?
    Ich weiß echt nicht wie man so genial schauspielern kann wie Tom Hanks.
    Der Mann ist weltklasse...
    Jeder eigene Gesichtszug ist so,als wäre er wirklich dabei gewesen....
    Er ist nicht nur einer meiner Lieblingsschauspieler sondern strahlt irgentwie so etwas sympatisches auf mich aus,find ich super... :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von Ardea

    Hallo,

    also ich habe am Ende von "La vita e bella" (Ist das Leben nicht schön) mir die Tränen abwischen müssen, an der Stelle, wo der Vater kurz vor dem Entkommen erschossen wird und bis zum Schluß so tut, als sei alles nur ein Spiel, für seinen Sohn...


    :heul2:
    Gott der Film ist sooooo traurig!

    Die meisten finden es blöd aber ich hab auch bei "Titanic" geweint.
    Nicht wo Leo absäuft, sondern bei diesen alten Leuten da auf dem Bett..... :cry:
    Oder bei "Leaving Las Vegas" du weißt von anfang an wie es ausgeht und trotzdem is es so gemein....
    das Gleiche gilt für "den Englischen Patienten" eine der wenigen Liebes filme bei denen ich heulen musste.... wie er sie da in dieses weiße Tuch gewickelt hält....*schluchz*
    "The green mile" gleiche Szenen wie die anderen...
    Das wird ja ewig....

    Ich finds gut wenn Männer den Mut haben zu weinen. nicht nur bei filmen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Be Titanic hab ich die Untergangsszenen eigentlich durchgeheult, weil ich mich voll in diese armen Leute reinverstetzt hab und das war ja mal wirklich so. Was ich so scheiße find, dass da in nächster Nähe ja ein Schiff war dass die leutchsignale für ein Feuerwerk gehalten hat und der Funker hat die Hilferufe nicht bekommen weil er geschlafen hat!

    KaZUZ Tom Hanks find ich auch klasse, ich hät ihm auch nen Oskar gegeben, als der Schwarze getötet wurde war ich so schockiert, ich hab so geheult ich fand den ja so lieb! Auch in der Szene als er die beiden toten Mädchen im Arm hat und voll weint, er hat mir so leid getan!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Bea
    Joa genau.
    Der schwarze war so lieb,er war unschuldig und hätte niemals einer Fliege,bzw.Maus was zu Leide getan :wink:
    Ja ich versetz mich auch immer voll rein.
    Das traurige an Filmen ist ja meistens auch,das die Realität oft sehr nah liegt. :(
    Green Mile ist mit der Soldat James Ryan und Here on Earth so traurig,hab die Tränen versucht zu unterdrücken,war aber einfach zu schwer.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Soldat James Ryan hab ich noch garnicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen dass der recht traurig ist. Stirbt Tom Hanks da nicht? Der spielt da doch mit oder?
    Und Matt Damon -schwärm-!!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Bei Titanic hab ich an der Stelle geheult, als sie die Handschellen losmacht und seine Leiche auf den Meeresgrund sinkt. Das fand ich dermaßen herzzerreißend ~seufz~

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Da hat sie seine Hand losgelassen oder? Aber ist ja egal!
    Das fand ich auch so traurig, und wie sie es nicht warhaben will dass er tot ist und immer wieder Jack sagt.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Na Jack hatte die beiden glaube ich mit diesen Handschellen zusammengekettet ^^ Und sie macht die dann los. Ich weiß nicht ob sie danach noch seine Hand gehalten hat und dann losgelassen hat, jedenfalls wars todtraurig

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Macht ihr Witze, das war die geilste stelle in Titanic wo dieses Bübchen ab auf den Meeresgrund sinkt.

    ps. Ich kann Leonardo Dingsbums nich Ausstehen!!!! :evil:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: Ich ja auch nicht. Trotzdem fand ichs traurig ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Bea

    Soldat James Ryan hab ich noch garnicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen dass der recht traurig ist. Stirbt Tom Hanks da nicht? Der spielt da doch mit oder?
    Und Matt Damon -schwärm-!!!!

    Ja Tom Hanks stirbt ganz am Ende,als ihre Mission sozusagen geschafft ist.
    Und dann immer diese traurigen Sprüche... :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hi Talice, die Handschellen warn doch kaputt, der konnt sie nicht mehr zusammen machen, sie hat seine Hand losgelassen.
    @ KaZUZ, ich glaub ich schau mir den Film doch nicht an, wenn Tom Hanks stirbt, dann krieg ich nen Heulkrampf!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Achso okay, dann hab ichs schlecht in Erinnerung ^^ ich werds mir nochma ansehen (wegen Ioan :D )

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Bea

    Hi Talice, die Handschellen warn doch kaputt, der konnt sie nicht mehr zusammen machen, sie hat seine Hand losgelassen.
    @ KaZUZ, ich glaub ich schau mir den Film doch nicht an, wenn Tom Hanks stirbt, dann krieg ich nen Heulkrampf!

    an dem Film fand ich eher die ersten 10 Minuten traurig .... die brutalsten szenen seit langem.... :shock: Krieg ist so was von Scheiße!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Hast du Cold Mountain gesehen, ich fand den Film ziemlich traurig, das war nach der Patriot, (der auch ein paar üble Stellen drin hat)der zweite Film über den amerikanischen Bürgerkreig den ich gesehen hab und ich fand die ersten Kampfszenen ziemlich schrecklich!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • oh, ja, der film is sooo schön (jetz ma abgesehen vom krieg)... der jude hat mir da echt gut gefallen.... und zum schluss... dann denkt man erst, ja, vielleicht doch nich, aber denn oh, nein doch, das is sooo traurig :cry:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • am schlimmsten ist der Film "my Girl (Meine erste Liebe)" als ihr Freund im Sarg liegt und das Mädchen Vaida(weiss nicht wie schreiben) so heult und schreit"er braucht seine Brille. Ohne seine Brille sieh er doch nichts" :heul2:

    Kennt jemand den Film?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Zitat von Bea

    Hast du Cold Mountain gesehen,

    Leider nicht!
    wollt ihn mir unbedingt ansehn...
    trau mich aber nicht wenn jude stirbt *schnief*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Bea

    Hast du Cold Mountain gesehen,

    Leider nicht!
    wollt ihn mir unbedingt ansehn...
    trau mich aber nicht wenn jude stirbt *schnief*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tinibiny

    oh, ja, der film is sooo schön (jetz ma abgesehen vom krieg)... der jude hat mir da echt gut gefallen.... und zum schluss... dann denkt man erst, ja, vielleicht doch nich, aber denn oh, nein doch, das is sooo traurig :cry:

    Ja ich dachte auch ganz kurz oh mein Gott er ist nicht verletzt aber dann...., ich war echt fertig, ich fand Jude auch toll!
    Aber Nicole und Renee haben auch toll gepielt!

    dead man
    Ja es ist echt traurig wenn er stirbt! Aber ich würd ihn mir trotzdem anschauen- ist echt ein toller Film!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • @ Kriegsszenen

    Da ist Soldat James Ryan der wohl heftigste von allen

    @ Jude Law

    Gibt noch nen Film mit ihm, nen Kriegsfilm, hat nen halbes Happy End und es spielen voll viele bekannte Leute mit! Der Film Heisst Duell - Beyond Enemy Lines (Duel hinter feindlichen Linien) kann den Film nur empfehlen!

    @ Filme zum Heulen

    *schnief* hab grad nen Heulkrampf hinter mir, hab mir zum x ten mal Last Samurai angeschaut und muß jedesmal flennen wenn Katsumoto sich umbringt weil er im Kampf versagt hat *heul*

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Dann werd ich mir den Film mal wohl anschaue wenn du ihn empfiehl´st udn Jude mitspielt! :lachen4:
    The last Samurai hab ich nicht gesehen, aber von einem Kumpel, der über Samurai ein Referat gehalten hat weiß ich dass die Samurai sich oft selber umgebarcht haben, ich war echt schockiert bei dem Referat. Was die für Sitten haben!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das sind keine SITTEN, das ist Philosophie!

    Das ist, meines erachtens, eine Lebenseinstellung die der heutigen Zeit gut tun würde!

    ps. WAS du hast Last Samurai nicht gesehen *befehl* geh in die nächste Videothek und leih dir den Film aus, du wirst es nicht bereuen, ich schwöre es! Ich mag zwar Tom Cruise nicht aber der Film Gigantotastisch unbedingt gucken

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von Dragonfirefly

    Das sind keine SITTEN, das ist Philosophie!

    Das ist, meines erachtens, eine Lebenseinstellung die der heutigen Zeit gut tun würde!

    Der Selbstmord der Samurais wird auch als Harakiri oder Seppuku bezeichnet.

    So jetzt hab ich aber genug geklugscheissert... :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!