[Miss Undercover] Briefe

  • der sohn von der alten tante kommt ja nachher zu ihr und sagt das sie das ganze dem citizen ja net mehr anhängen können. dann sagt die alte, das sie ja noch mehr briefe von anderen organisationen geschickt bekommen haben. dabei ist ein gelber brief (von ich glaube der frauenbewegung). wenn man die briefe in nahaufnahme sieht steckt sie den brief ganz nach hinten an den stapel. wenn man aber wieder die ganze frau sieht steckt der brief ungefähr in der mitte oder sogar wieder ganz oben...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • der fehler fängt schon früher an. man sieht sie mit den briefen in der hand und sieht,daß ein weißer brief oben liegt. danach sieht man über ihre schulter und sie steckt den gelben brief nach hinten. aber sie hatte gar keine zeit,erst den weißen und dann auch noch den gelben nach hinten zu stecken.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!