Harry und Ron nehmen Slytherin-Umhänge um, bevor sie sich verwandeln. Ron wird zum kleineren der beiden. Aber als sie zurück ins Mädchenklo kommen, ist Rons Umhang zu lang - er müßte eigentlich zu kurz sein.
[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Umhang
-
-
nein, nein. er verwandelt sich zwar in den kleineren von beiden, aber dieser ist dennoch größer als ron!
-
Tut mir leid - aber Ron ist wirklich größer.
-
ich habe gestern das buch zu ende gelesen und habe heute nochmal nachgeschaut. die beiden freunde von malfoy sind größer als harry und ron.
-
Im Buch ja, aber im Film nicht.
In der Szene, als die Slytherin-Gruppe mit den neuen Besen angibt, sieht man Malfoy und Ron im Größenvergleich - Ron ist größer.
Und als Malfoy die "verwandelten" Crabbe und Goyle vor Percy "rettet", sieht man deutlich, daß Goyle nochmal kleiner als Malfoy ist. -
-
wo wir grad dabei sind: wo haben die die Slytherenumhänge her?
(stell mir grad ne Szene vor: Harry, Ron und Hermine vor Professor Snape: "entschuldigen sie, aber könnten sie uns wohl 3 Slytherinkrawatten und -abzeichen borgen, ist für nichts wichtiges. Ach ja, welche Umhanggrößen haben Crab, Goyle und Bullstrout nochgleich? Könnten wir auch Umhänge in diesen größen bekommen?") lol -
Im Buch klaut Hermine sie aus der Wäscherei.
-
guuut, frage beantwortet. thanks
-
Sie hätten die Umhänge auch Crabbe und Goyle abnehmen können, nachdem sie sie mit Schlaftrank abgefüllt haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!