FiF Treffen FFM 15.08.09 - Anmeldung

• Tamarah - Warum werden bei euch die Kinder mit dem Krankenwagen gebracht?

Die werdende Mutter wurde um kurz vor drei mit dem Krankenwagen abgeholt und um halb sechs ist das Kind aus ihr rausgekrabbelt. Es war wohl eine Risikoschwangerschaft, daher der Krankenwagen. Ihr könnt Euch vorstellen, daß hier dementsprechend gestern groß gefeiert wurde. Der Onkel des Vaters (und somit Großonkel des Kindes) wohnt hier nämlich auch im Haus und die Mutter des Vaters (also die Oma des Kindes) war auch seit Freitag hier.

@ Static: Wir hatten einen leichten Frauenüberschuss. Irrwisch ist leider kurz vor dem Foto gefahren. Das Plakat hing da nämlich in der U-Bahn-Station. Aber Bella-Zissy hatte trotzdem wen zum flirten :hehe:

Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

• @ Static: Wir hatten einen leichten Frauenüberschuss. Irrwisch ist leider kurz vor dem Foto gefahren. Das Plakat hing da nämlich in der U-Bahn-Station. Aber Bella-Zissy hatte trotzdem wen zum flirten :hehe:

Ja, ich musste leider zur Bahn. Sonst hätte ich bis 6 Uhr warten müssen. Hätte jemand gesagt "Wir machen durch!" dann wäre ich natürlich geblieben. :D

• Tamarah tut gerade so, als ob ich es immer drauf anlegen würde, mit jm zu flirten. Tue ich nicht, aber wenn sich etwas ergibt, dann mach ich das schon:lachen2: Macht ja auch mega Spaß:lachen2:

Aber selbst wenn wir einen Frauen- Überschuss hatten, Marius und Patrick (Iri kam ja erst später) haben sich ja ganz gut geschlagen:lachen2:

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!