• ...eine gute Woche nach Start?

    Wohl keine Dark-Horse-Unterstützer hier, was? :D
    Na, also ers ma Fehler (mmf, wieder keine richtigen Regie-Fehler;vielleicht findet Ihr was - ich will jetzt nach dem Film was posten!):

    Irgendwann anfangs, als wir (Publikum) das erste Mal in den Genuss des Einsatzes seiner Massanfertigungs-Wumme kommen, gleich zwei Fehler...(beim ersten kann man nach Ende des Films natürlich auf den Gedanken kommen, das Ihm das völlig wurscht is...)

    Erstens: Die Kanone is (denk ich) 5-schüssig, und als er auf Lurch Nr.1 ballert, tut er das fünfma...also Wumme leer. Dann geht er nah hin (wie das Cowboys dann so machen, um sich zu vergewissern,ob Bösewicht nicht mehr zuckt) mit angelegtem Staubsauger-Rohr - aber das is ja schon leer- da müßte er doch eigentlich nachgeladen haben -oder- das Teil gleich wegstecken.

    Der Zweite ist eher ein Stilfehler (der deutschen Synchronisation, die sich wohl bei oben erwähntem "Werkzeug" des Kalibers nicht einigen konnten und deswegen den "Knall"Ton aus dem letzten Western-von-Gestern genommen haben)

    Da steht uns (Publikum) wochenlang in den Kinos ein schönes Film-Standy mit Hellboy vor den Nasen rum, welches größtenteils von seiner Kawumme eingenommen wird, und dann macht das Teil solche Geräusche. Na immerhin machte die von seinem FBI-Zwangs-Freund einen leiseres "PAff". Die Töne der Original-Version würden mich mal interessieren; Amis haben da eher Hör-vergleiche.

    PS: NICHT das Ihr denkt, ich hab nur auf die Kanonen geachtet hab -bin auch kein Waffen-freak, nur hab sonst nix gefunden... :lupe:

  • also was mir aufgefallen ist:
    also der zug so über ihn drüber fährt glühen danach seine hörner. also er die dann anfasst meint er so: "autsch"
    keine halbe minute später brät er dann des schleim vieh auf den schienen und meint ihm macht feuer nix aus!
    am schluß steht er dann ja auch voll im feuer als er mit der pyro tante knutscht.
    scho irgendwie merkwürdig das ihm dann des glühen seiner hörner weh tut oder?

  • Zitat von Breitbildauge

    .. Die Kanone is (denk ich) 5-schüssig, und als er auf Lurch Nr.1 ballert, tut er das fünfma...also Wumme leer. ... :lupe:

    Da muß ich mich jetzt verbessern; sie, oder der "Samaritan" is sogar nur 4-schüssig Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kein Wunder bei den Ostereiern da drin. Also, wat soll's. Ma alles nicht so genau nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!