[Thr3e - Gleich bist du tot] Samantha

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende des Films stellt sich heraus, dass Sam ( Samantha ) Nur die Einbildung von Kevin war. Diese Polizistin aber Real. Da stellt sich nun Die Frage, wenn sie irreal war, wie konnte sie der Üolizistin mitteilen das Kevin Schläft, oder das er im Gartenhaus ist. Wie konnte Sam mit der Polizistin reden, wenn es alles nur einbildung war ??

    Bitte um Beantwortung


    Vielleicht seh ich das ja falsch

  • Spoiler anzeigen

    das hab ich mich gestern auch gefragt. Die Polizistin hatte doch behauptet, das sie nie Sam gesehen hat, geschweige denn mit ihr gesprochen. Aber Sam hatte doch das Hotelzimmer geöffnet und das Tablett mit den Schaben gesehn. Und dabei mit der Polizistin telefoniert.


    Es bleiben noch viele Fragen offen

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

    2 Mal editiert, zuletzt von chipsie (5. Juli 2009 um 12:19)

  • Hmm Genau ... Komisch Komisch ...
    Das Mit dem Tablett war aber schon iwie richitg .. denn man sah wie sie den deckel wegsties
    als die Polizistin kam war der deckel wieder richtig .. aber das mit dem Telefonieren das war komisch ...

  • Spoiler anzeigen

    Jennifer (die Polizistin) hat Samantha zwar nie gesehen, aber relativ am Anfang hat Kevin doch von ihr erzählt, und dass sie das Buch mitgenommen hätte.
    Vllt hat er seine Stimme verstellt und deswegen war Jennifer nicht überrascht dass eine Frau mit ihr telefoniert.
    Erst im Nachinein hat sie bemerkt dass sie Samantha nie gesehen hat.


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!