[The Village - Das Dorf] Unheimliche Geräusche

  • Spoiler anzeigen

    Wer macht eigentlich diese Geräusche? Angeblich sollen es ja die Ältesten gemacht haben, aber als die am Anfang alle am Tisch sitzen, hat keiner gefehlt und wie sollte ein Mensch solche Geräusche machen können? Hatten die vielleicht irgendwo Lautsprecher im Wald aufgestellt? Auch als Noah Ivy im Wald angreift, macht er Geräusche, die überhaupt nicht dannach klingen, als würde sie ein Mensch machen! - Ist das etwa ein Filmfehler oder wie wollt ihr euch das erklären?

    Und noch was. Es gab noch mehr Menschen, die ungefähr in dem Alter von den Ältesten waren, die in das Geheimnis NICHT eingeweiht waren. Wieso glauben die auch an die Geschichte und daran, dass die 1897 leben? Wie soll das gehen? Die sind doch sicher erst dort hingezogen, kurz bevor sie ihre Kinder zur Welt brachten und die sind etwa um die 20, aber die anderen Leute dort sind teilweise doppelt so alt und zählen nicht zu den, die wissen, was abgeht.

    MfG
    Weibchen

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • also das mit den lautsprechern würde gegen ihr prinzipien sprechen, ohne technik/geld auszukommen.

    aber was meinst du mit 1897?

    mfg

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • hmm.... Diese Frage habe ich im Forum "Fragen" auch gestellt heute! Kannst ja mal meine Meinung kucken dazu

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Na, die haben doch am Anfang des Films ganz deutlich und lange auf den Grabstein des Jungen gezeigt und da stand 1897!!! Wie willst du den anderen alten Menschen dort erklären, die ja sicher nicht dort gezeugt wurden, sondern vorher auch in der Stadt lebten, dass die nun auf einmal 100 Jahre früher leben??? Ein Zauberwelt? *lol* - Unmöglich! - Ein klarer Filmfehler!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Hast du den Film gesehen? :) Die ältesten wissen alle, dass sie nicht im Jahre 18** leben! Dies erzählen sie nur ihren Kindern(die im Dorf gebohren wurden oder als kleinkinder dort hin kamen)! wenn sie niemals in der Stadt waren können sie auch nicht wissen welches Jahr ist! und die ältesten haben absichtlich diese Lebensar6t gewählt!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Und biste dir sicher, dass die anderen Alten auch wissen, dass es diese scheiß Monster nicht gibt?

    Ja, zum 2. Mal ich habe den Film schon 3 mal gesehen!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • ich glaube nicht das du den Film gesehn hast! Denn im Film wird gesagt, das die Unaussprechlichen eine Erfindung der Ältesten sind!!!!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Hallo? Rede ich chinesisch? Ich weiß, dass die Ältesten, die auf dem Foto waren, dass die die Monster erfunden haben! Aber das sind ja nicht die einzigen alten Leute und seit 50 Jahren können die ja dort nicht schon leben!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Die leben auch noch keine 50 Jahre dort! Erst etwa 20 / 25 Jahre!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Das weiß ich, aber es gibnt nicht nur 10 Menschen dort, die über 30 sind! Da gibt es noch mehr Menschen, die aber nicht zu den Ältesten zählen und die genauso alt wie die sind!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

  • hmm. Welche Charaktere wäre dnen zum Beispiel so jemand?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Ich kenne nicht ihre Namen, aber sie waren da! Sie spielten ja auch keine bedeutenden Rollen, aber auch als die Erklärung wegen dem toten Tier abgegeben wurde, standen auch viele andere alte Menschen rum, die NICHT zu dem Rat zählten! Stell dich doch nicht so dumm an! Entweder du hast den Film gesehen und weißt, was ich meine und kannst eine sinnvolle Antwort darauf geben oder du lässt es!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Keine Beleidigungen bitte :!:

    Es könnte möglichsein dass die älteren auch eingeweiht waren und einfach nicht auf dem Bild zusehen waren!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Na bitte, du hast keine Ahnung, also würden mich lieber die Meinungen der anderen mal interessieren!

    Ich habe nicht beleidigt, aber wenn du dich so dumm anstellst! Ich habs ganz genau erklärt und du verstehst es einfach nicht!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Hier sollte man anstendig bleiben dachte ich. und ich "stelle mich bestimmt nicht dumm an"(für mich eine Beleidigung) ich habe dich schon lange verstanden

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • *lol* Sah mir nicht dannach aus, sonst hättest du nicht andauernd mir was erklärt, was ich wusste und gar nicht wissen sollte! Aber lassen wir das Thema, ich freue mich schon auf die Meinungen der anderen hier!

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • mir kam das mit den vielen Leuten auch komisch vor, deswegen hab ich die rage schon gestellt :) ERSTER!!!.

    Ach ja und wegen den Geräuschen. Ich erinnere mich dunkel an meine Grundschulzeit :roll: lange lange her...
    Na ja da hatten wir in Musikuntericht so Holz- und Plastikínstrumente (ich weiß nich mehr wie die hießen) aber wir haben damit auch immer ihrgentwelche Geräusche gemacht die sich teilweise komisch angehört haben. :wink: Vielleicht hatten die Dorfleute auch sowas.

    cu kostine

    PS: habt euch lieb :)

    :roll: nichts ist so leicht das man es nicht falsch machen könnte :roll:

  • Zitat von mephista

    Weibchen: immer schön anständig bleiben, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist wie die anderen, okay ;)

    Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber wenn man sich mit Absicht dumm stellt oder mir unterstellt, ich hätte den Film nicht gesehen und sollte ins Kino gehen und den mir erstmal anschauen... Hallo? Ich war 3 mal gewesen, dann war wohl jemand anderes nicht ganz anwesend im Film. Ich denke eigentlich schon, dass ich mich deutlich ausgedrückt hatte in meiner Frage, eine weitere Nachfrage ok, aber wenn man mir dann irgendwas über den Rat erklärt, den ich gar nicht meine... Sorry, aber gegen soviel Dummfragerei habe ich was und dann sollte derjenige es lieber lassen mit der Nachfragerei, wenn er sowieso NULL Plan hat!

    Back To Topic:
    Aber wie erklärt ihr euch das Geräusch, was Noah machte? Es klang echt wie ein wildes Tier! Wie sollte das funktionieren?

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

  • Hallöle Weibchen,
    Bist ja echt ein sehr impulsives Weibchen :wink:
    Und Frauen sollen ANGEBLICH nicht so impulsiv sein ,wie die Männer.
    Wieder mal der Beweiß : Totaler Quatsch :lol:
    Ich habe für die Geräusche auch keine sofortige Erklärung ,kann aber nur darauf hinweißen das viele Menschen sehr merkwürdige Geräusche machen können,wovon man glaubt es würde ein Tier etc machen.8)
    Ein Bekannter von mir konnte mal Perfekt

    Zitat

    einen Vogel nachmachen.
    Das hat sich so orginal angehört,das man nie genau wusste ob er es nun war oder nicht auch wenn er neben einem saß.
    Evtl kann Noah das auch,hallt nur mit Tier-Geräuschen. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Dann wird er das wohl fleißig geübt haben der Noah. ^^
    Das ist halt das am Film, was ich wieder zu unrealistisch finde, dass der solche Geräusche von sich geben kann.
    Das kenn ich, dass manche richtig gut Vögel nachmachen können, aber eben so ein Monster... schon krass.

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

  • Ein Monster nachzumachen, dass sowieso immer von Menschen gespielt wird kann nicht sehr schwer sein. Doe ältesten müssten die Geraüsche doch auch hinkriegen können, oder?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ja klar werden sollche Geräusche immer von Menschen gemacht, jedoch werden sie noch stark vom Computer verzerrt bzw. verändert! Ich finde Noahs Geräusche sehr unrealistisch! Für die Geräusche im Wald gibt es ja halbwegs annehmbare Gründe aber für oah nich! aber auch die Geräusche aus dem Wald klingen für mich nicht nach nstrumenten! :roll:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Da muss ich evi mal recht geben. Bis jetzt klang kein Argument von euch überzeugend genug... Die Geräusche klangen wirklich nicht nach Instrumenten und Noahs Geräusche klangen echt wie ein wildes Tier...

      I Gehe niemals in den Wald. Dort warten sie auf dich.

      II Verstecke die böse Farbe. Sie lockt sie an.

      III Beachte die Glocke. Sie kündigt ihr Kommen an.

      Städte sind böse Orte, wo böse Menschen leben!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!