Tja, da bin ich. Neu und unverdorben

  • Und das meine ich wirklich. :D

    Es ist das erste Mal, dass ich mich einem Forum anschliesse, obwohl ich viel mit dem Compi erledige.

    Eingestiegen bin ich, weil ich unbedingt auf ein Thema antworten wollte.

    Damit kommen wir zu meinem jetzigen Hobby: Der Herr der Ringe.

    Ja klar: warum geht der nicht zu 'nem HdR Forum :x ?!

    Nee, ich schaue gerne Filme und bekringel mich bei den goofs :lachen2: . Den ein oder anderen Beitrag werde ich schon leisten.

    Und, hier scheint's eine lockere Runde zu sein.

    Schau'n mer mal...

    Beste Grüsse an alle!

    Marillion

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

  • Hi Marius!

    Als Admin den ersten Willkommensgruss, passt.

    Muss mich ja eigentlich für meinen langweiligen Einstieg entschuldigen...
    Ist aber auch ganz schön schwer die Anonymität im Netz zu verlassen und selbst aktiv zu werden!

    Nun ja, aller Anfang ist schwer...

    Neben dem Kino hat mich in den letzten Jahren das Fernsehen freudig überrascht mit der Echtzeit-Serie '24'. War ich so von begeistert, dass ich mir die Staffel auf DVD besorgt habe! - Jetzt brauche ich nur noch 1044 freie Minuten um die zu sehen...

    Sex in the City ist ein Muss: die letzte Staffel wird jetzt verfolgt.

    Kino: alles an Action/Komödie/Spannung (auch mal 'n Horror) tja und Fantasy wie HdR.

    Marillion gibt's immer noch: war am Tag der deutschen Luft- und Raumfahrt (18.09.04) in Köln auf 'nem kostenlosen Marillion Konzert! Waren ganz gut, obwohl ich die Zeit mit Fish doch sehr vermisse; ist halt jetzt eine andere Art von Musik.

    M. hat sich damals nach dem Silmarillion von Tolkien benannt. Da ist über den Herrn der Ringe kein weiter Weg zu meinem Nick...

    Sodele, bis später, Marius, ich werde mal Deine Site inspizieren. Muss noch einiges lernen.

    Ciao

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem unverdorben können wir schnell ändern, versprochen :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Moin Marillion.

    Herzlich Willkommen hier bei uns.


    btw: Hör nicht auf den Bodensatz. :lachen2: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ausser mir hat noch keiner gemerkt, dass das Thema n halbes Jahr alt ist, oder?

    :oops:

    Deadman:
    Sach ma, wo hast Du das denn wieder ausgegraben? :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    naja, ich hab nur in die letzten beiträge gesehn und nich aufs datum geguckt...


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ausser mir hat noch keiner gemerkt, dass das Thema n halbes Jahr alt ist, oder?


    Doch hab ich gemerkt, dachte nur der Arme ist so depremiert , dass keiner schreibt und freut sich wenn ich mal antworte.... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von nina

    dead man ist so ein guter mensch! :wink:


    Ich weiß.... ich sollte wirklich Nonne werden... :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!