{I,Robot} DVD kommt ca. 2. Dezember in 2 Ausführungen...

  • AB 02.DEZEMBER 2004:

    I,Robot DVD Special Edition
    Preis: 24,99€
    Erscheint voraussichtlich: 02.Dezember 2004

    Dies ist die Spezielle Version von I,Robot (Special Edition) die DVD erhält mehr Bonus Features.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    I,Robot DVD Single Disc
    Preis: 19,99€
    Erscheint voraussichtlich: 02.Dezember 2004

    Dies ist die Standard Version der I,Robot DVD - wies aussieht enthält diese nur eine DVD mit weniger/keinen Extras.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gleich zugreifen :D Ich hab schon :D *freu* *freu* *freu* *freu* :D

  • Am 2. Dezember schon????

    Der ist doch erst Anfang August in's Kino gekommen. Dachte immer, da müsste eine 6monatige Spanne zwischenliegen??? Denn z. B. bei "Die Kühe sind los" wurde der Film von einigen Multiplex-Kinos in Deutschland boykottiert, weil der Film auch schon Anfang Dezember auf Video/DVD erscheint und Disney somit gegen das Gentlemen' Agreement zwischen den Kinobetreibern und der Verleihfirma verstoßen hat.

    Werd mir aber trotzdem I, ROBOT auf DVD holen. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Och wenn bei Amazon ein Erscheinungstermin gesetzt wurde wars eigendlich immer genau zu dem Zeitpunkt da! Aber find ich super das es dann "schon" kommt ich muss den Film unbedingt nochma gucken und ich bin auch schon auf die Extras gespannt :D

  • *jipppiejeh* heute ist die DVD bei mir angekommen und ich kann nur sagen

    HAMMER

    die Special Edition DVD besteht aus 2 DVDs. auf DVD 1 ist der Hauptfilm und das Making Of und Regiekommentare etc. (halt die üblichen Features) und eine Bildergalerie.

    Die DVD 2 Enthält unveröffentlichte Szenen und Über 5 Stunden Bonunsmaterial da ist alles dabei, von CAD über Produktion, Hinter den Kulissen, Szenen im Verlgleich in Greenbox und mit Animationen, die Leute am Drehort und und und

    Außerdem noch ein großes Asimov Special und ein Filmtagebuch.

    Die Menüs sind auch wirklich geil gemacht alles in allem: Die 22€ haben sich wirklich gelohnt

    *weiterguckengeht* :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!