[Brügge sehen… und sterben?] Decke

  • Ray setzt sich aufs Bett:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    In der nächsten Einstellung sitzt er auf einer Decke:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenns wirklich nur ein Schnitt gewesen ist, dann hat die Decke sich selbst ein Stück bewegt. War es mehr als nur ein Schnitt könnte Ray die Decke hochgezogen haben.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Da ist etwas mehr als nur ein Schnitt, aber Ray hatte keinen Grund die Decke hochzuziehen, weil er sich grade tierisch aufregte :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da ist etwas mehr als nur ein Schnitt, aber Ray hatte keinen Grund die Decke hochzuziehen, weil er sich grade tierisch aufregte :lol:

    Welche Minute? :D

    Menschen machen manchmal komische Dinge, wenn sie sich aufregen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • 44. Minute.

    Eben nochmal angeschaut, zwishen den Bildern vergeht eine knappe Sekunde und Ray wedelt ständig mit den Armen rum - keine Zeit für die Decke;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • OK, du hast Recht, die Zeit ist zu kurz, um die Decke hochzuziehen. Vermutlich ein Szenenablauffehler oder wie man das nennt, wo eine Szene mehrfach gedreht und dann geschnitten wird.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nicht eindeutig, dass direkt links hinter Ray im ersten Bild noch nichts zu sehen ist, im zweiten Bild aber eine Ecke der Decke herausragt??

    na dann...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!