40 Jahre Mondlandung

  • Absolut zu empfehlen: ein sogenanntes Mockumentary. S. Kubrick soll die Mondlandung in einem Studio gefilmt haben auf Weisung von Nixon, Mitwisser wie Rumsfeld, Kissinger, dem CIA etc.

    Kubrick, Nixon und der Mann im Mond (aber unbedingt auch den Abspann gucken) :wink: Teil 1-6

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Ich halte für diese Theorie realistisch: Die Mondlandung hats tatsächlich stattgefunden, aber eher im "Background", das Video von der Mondlandung ist inszeniert, ebenso wie der legendäre Spruch von Armstrong.
    Dies wurde gemacht, weil man befürchtet, dass dieser Expedition scheitern würde - kein Wunder, denn Russland saß mächtig auf dem Nacken der Amerikaner und NASA hat aus lauter Eile einen Apollo 11 zusammengebastelt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Natürlich waren wir nicht auf dem Mond! Ich freu mich schon, wenn die Chinesen auf dem Mond landen und sagen: ÄH Leute wir haben hier nichts von eurem Equitment gefunden, was ihr zurück gelassen haben müsstet...
    :D :D :D

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!