als die gruppe in der eishöhle rutsch, und das baby vorausrutscht, fahren die anderen die selbe strecke. dabei fahren sie aber auf ihrer eisscholle über spitze "eisstalagmiten". das baby müsste doch ohne schutz drübergerutscht sein, oder? *autsch*
[Ice Age] Rutschpartie
-
-
Ich dachte, das hätte einen anderen Weg genommen oder wäre "drübergeflogen"? Muß ich nochmal anschauen.
-
habs grad nochmal gesehn. kurz bevor die drei auf der scholle rutschen, sieht man das baby in den selben tunnel rutschen, den sie auch nachher nehmen, mit diesen spitzen.
-
Jap, ist ein Fehler.
-
das arme baby....
-
-
Wird ein extrem wundes Heck zur Folge haben
-
...mit einigen löchern drin
-
es fliegt aber weiter oben wieder raus, sollte also gar nicht den tunnel mit spitzen nehmen
-
bevor die drei in den spitzentunnel kommen, rutscht das baby ja durch den selben durchgang, durch den sie da rein kommen.
-
ja, aber es kommt woanders wieder raus. als die drei ruaskommen, sieht man das baby über ihnen rauskommen
-
-
aber dann ist dir frage, wie isses dahingekommen?
-
vllt gabs da seitentunnel? wobei, di könnten eigentlich nicht naxh oben führen, ein fehler is es so oder so...
-
-
sorry komm n bisserl verspätet aber ich dachte des nimmt da ne abzweigung oder etwa nich? natürlich!! es rutzscht irgendwo unten rein wo die anderen drüber fliegen oder so
-
nein...die andern sehen das baby aus nem gang unter ihnen kommen und in den nächsten rutschen. ihr gang hört an dieser scholle auf, mit der sie dann durch den selben gang rutschen wie das baby vorhin und zu diesem stachelzeugs kommen.
-
-
ok wenn du meinst!^^
-
mein ich
-
-
(ich liebe solche unterhaltungen )
-
ja die sind bei uns ja eher häufig^^
-
-
irgendwie stimmt das...woran das bloß liegt
-
weil du halt nix erzählst^^
-
musst nur sagen was ich erzählen soll
-
ja schau du musst es dir eben selba ausdenken!!
-
mir fällt aber nix ein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!