[The Village - Das Dorf] Noahs Zähne

  • Spoiler anzeigen

    In der Szene, wo Noah mit dem Messer vor Lucius steht, sieht man sehr deutlich seine Unterkiefer-Zähne, die alle krumm und schief in der Gegend stehen.
    Später, als er in der Grube liegt und die Kamera noch mal sehr nah an sein Gesicht rangeht, scheint er recht makellose Zähne zu haben!

    Haben sie ein Zahn-Double (oder eine entsprechende "Maske") eingesetzt, um das ganze realistischer zu machen (bestimmt gibt es keinen Kieferorthopäden im Dorf!), oder liege ich mit meiner Erinnerung falsch?

  • Falls deine Beobachtungen stimmen währe dies ein F-E-H-L-E-R :D

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Vieleicht hatte Adrien Brody im Film ein hässliches Gebiss (gibts ja) und in der Szene mit dem Loch im Wald haben sie das Gebiss vergessen :|

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Zitat von mephista

    Kennst du Brodys Gebiss. Schau dir noch mal den Film an, mein Lieber, dann siehst du, dass du dich getäuscht hast.


    :hae: *nichtschlauwerd*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!