Kettenbriefe
-
-
-
-
wir werden reich
-
-
-
Ich würde mir den Laberthread ja durchlesen um alle von Plasmas Geheimnissen zu erfahren, aber da sind mir viel zu viele seiten zum durchlesen.
Wenn ihr ihn als Buch veröffentlicht, wie nennt ihr es dann? weil wenn ihr es Laberthread nennt, dann werdet ihr echt keine Käufer finden... -
'plamas geheimnisse'
-
-
-
Wir nennen es:
Kyle und Plasma
Untertitel:
Was sie schon immer über Transen und Schizos wissen wollten
*muahahahaha*
Unter dem Titel bekommen wirs garantiert verkauft.
-
-
hey, das is gut
-
ja, jetzt werdet ihr sicher reich und berühmt - berüchtigt und gefürchtet aber auch!!!
-
hey, gefürchtet wird nur plasma...
-
Ich habe mir den Laberthread nicht durchgelesen, aber Plasma wir sicher immer der gefürchtetere von euch beiden sein!!!!!
-
dann bin ich beruhigt
-
-
Das böse hat einen Namen. Unter dem Mantel der verschiegenheit, wenn niemand es hört nennt man ihn "Das Plasma"
Ich weiss gar nicht, wie ihr immer darauf kommt, das ich nicht normal sein könnte.
-
dein avatar sagt alles
-
Na warts nur ab, was mit dir in 15 Jahren so los sein wird. Du kannst nur nich hoffen, dass (der dann 45 Jährige) Plasma immer noch sein Unwesen treibt, sonst wirst du vielleicht sein direkter Nachfolger....
-
-
-
-
Kyle wird der neue "annakin skywalker"
Er braucht halt nur die richtige Führung
kyle:
Was meinen Ava angeht, Otto ist doch nur ein harmloser Busfahrer. Der tut doch niemandem etwas. -
ich sage nur lichtgeschwindigkeit
-
-
Und da jetzt Plasma dein Lehrmeister sein will, sehe ich keine Hoffnung merh für dich.... du wirst irgendwann zu Plasma II mutieren
-
Aber dann wärs ja nicht mehr witzig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!