[Krieg der Welten] Luke

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:00:18

    Der Kapitän der Fähre schaut dem Fenster. Ein Wirbel im Wasser ist zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Der Mann schaut aus einer engen Luke raus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Kapitän läuft zu dem Fenster. Die Kamera schwenkt ihm nach.
    Der folgende Screen ist vor dem ersten Bild angesiedelt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich hoffe es ist nun erklärt. ;)

  • Auf der Suche nach einer Lösung zu Fehler Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich mir die Szene nochmal genau angeschaut und dort ist eine Tür. Zu Beginn der Szene sieht man, dass er sich darauf zu bewegt,

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Er bewegt sich also während der ganzen Szene immer weiter auf die Tür zu und wie man auf Deinem Bild 2 Posts vor mir am runden oberen Rand erkennen kann, erreicht er diese auch zum Zeipunkt des Schnitts und schaut hinaus.

    Ich habe versucht die Foren-Regeln zu lesen, ob man Dienste wie Image-Shack benutzen darf, aber "Die Forenregeln werden gerade überarbeitet."

    Automatische Anzeigen

  • das ist für mich kein fehler, vllt fängt der Fehler schon vorher an, aber in (Bild1) schaut er auch schon aus der Tür herraus. Die Kamera ist hinter seinem Kopf, man sieht auch keine Scheibe in (Bild1), den so wie es aussieht sind die Scheiben nass und in dem Bild kann man keine nasse Scheibe erkennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!