Auf unsrer Schule läuft das seit diesem Jahr, das achtjährige Gymi!!
{Alexander der Große} Zu schwul!?
-
-
im prinzip gibts das bei uns schon. ne sogenannte 'profilklasse' (wie ich dieses wort hasse), lernt schneller und überspringt die elf.
-
Oder gleich dei neunte und die elfte, das macht einer aus meiner parallelklasse, hat er schon beschlossen, ihn langwalts!!
-
ui....naja, diese profilklasse ist ab der sieben...einer hat die 6 übersprungen, und ist in die profilklasse gegangen. so gut war der nich in der schule, hat aber den ganzen 6er-stoff nebenher gelernt in der 5. warum weiß keiner. dann isser in der 7 sitzen geblieben, und in die neue 7er-profil gekommen....war froh dass der raus is.. war n ar***
-
Solche Leute versteh ich nicht, das leben besteht doch nicht nur aus lernen!! Man muss doch auch Spaß haben, was amchen solche Leute? Sind dann zwei Jahre früher mit dem Abi, gehen als jüngste ihres Jahrgangs auf ne Uni, machen nen super Abschluss und haben ihren Job! Und vom leben nichts gehabt!! Auf was schaut man dann zurück, auf ein leben das nur vom lernen geprägt ist!!! Also nee!!!!!!!!!!
-
-
der typ is ne ausnahme. prollt damit rum dass der n bisschen an seinem pc rumgeschraubt hat...
-
War das der, der behauptet sich super mit Computern auszukennen, und keine Ahnug hat, und ein Computerspiel hat, das noch garnicht draußen ist??
-
nee, das warn andrer....aber der is nich ganz so sinnlos...der 'überspringer' hat mal die digicam von nem lehrer geschrottet, indem er das objektiv mit seinem ärmel 'weggewisct' hat....
-
Und der hat ne Klasse übersprungen????
-
genau das hab ich auch gedacht...hat ihm ja nix gebracht, is ja direkt danach sitzen geblieben....
-
-
Ja stimmt, hast du ja oben geschrieben, ist echt zu geil!!!!
Nee, der Typ in meiner parallelklasse wird nicht sitzen bleiben. Der ist abartig, der lernt nur, der hat keine Freunde......
Letztens gings in latein über Griechoische und römiche Götter:
Ich kenn ja schon ein paar Griechische Götter, von Troja, Ilias und so...
Aber der kannte alle, alle, auch alle römischen, und nicht nur beim namen, sondern auch was das für Götter sind, welche Aufgaben die beim Volk hatten............u.s.w.
Und das ist nur ein so'n Punkt, der liest und lernt, aber der liest dann ncith Herr der Ringe oder so, sondern Lexikons, Wörterbücher( er lernt grad japanisch ), Duden..... Ich find das abartig!! -
das is ja echt krass...
-
Du sagst es!!
-
sowas extremes hab ich nich....nur nen prol, n ar*** und nen lügner....
-
Dann sei froh!!
Nee, im Prinzip stört er ja niemand, und nervt auch nicht!
Aber er ist halt nirgends dabei und niemand kennt ihn richtig, als er mich dann gefragt hat ob ich mit ihm Tanzkränzle( du weißt schon? ) mache, war ich doch sehr froh, dass ich schon jemand hatte!!
(Weiß garnicht wie der auf mich kommt, wir haben uns in den zwei Jahren in denen er schon in der Paraklasse ist vielleicht zweimal ganz kurz unterhalten: " Hast du lateinhausaufgaben" Natürlich: "Ja!", " Knan ich die haben" "Ja".... Das war das erste Gespräch und das andere lief auch nciht anders!! ) -
-
na dann gehts ja .... vielleicht steckt da ja mehr hinter
-
Na hoffen wir nicht!!
-
du mussts wissen, ich kenn ihn nich
-
Nee, ich hab erstens einen Freund, und der ist nun echt nicht mein Traumtyp!!
-
na dann....
-
-
ja dann!!
Kannst übrigens froh sein, dass du ihn nicht kennst! Wenn ichs mir recht überleg, ist er doch bißchen nervig, immer so klugscheißerisch, und wenn du mal was weißt, dann ist er natürlich schneller!!
(Ich hab mit ihm Latein, Physik und Chemie zusammen!) -
naja, ich hab auch son paar nervensägen...gewisse mädchen, die jedes mäppchen durchkramen das die in die finger kriegen...
-
Was? Also das mach ich nicht! Was sind denn das für welche???
-
naja, ziemlich aufgedreht...zickig meistens...halt dieses typische...
-
9. Klasse? Meine Güte, die sind aber schon kindisch oder??
Mäppchen klauen und durchstöbern juhu!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!