[Alarm für Cobra 11] Wer wird Millionär?

  • bei einer folge (sorry weiß den titel nicht mehr) will bonrath (schreibt man den so?) bei wer wird millionär mitmachen. als er die zusage bekommt, freuen sich alle und herzberger sagt: da wird sich der herr jauch aber wundern!. als bonrath dann aber doch nicht kann und alle wer wird millionär gucken, sagt eine frauenstimme: und jetzt kommt die 400.000 € frage...die gibts doch gar nicht bei wwm? und der herr jauch hat sich wohl umwandeln lassen, oder wie ist die stimme zu erklären... :lachen2:

  • ^ ich kucks auch ab und an und ich kann die Explosionen schon mit einer Wahrscheinlichkeit von 98,9% Spoilern auch wenn ich die Folge noch nich kannte... ah und ich kann vorhersagen wann sich ein Auto überschlägt :D

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    nein es ist nicht schwer zu erkernnen wann es zu einem Massenunfall kommt oder wann es ein kleiner Unfall wird.
    Man kann auch genau sehen wann der BMW zerstört wird und wann er fahrbereit bleit.
    Bei den Unfällen muss man sich nur die Fahrzeuge anschauen die da noch auf den Strassen sind sind es viel alte oder ältere dann wird es einen Massenunfall geben und bei wenigen dann ist es nicht so groß.
    Und beim BMW muss man sich nur die Felgen an schauen hat er Stahlfelge mit Radkappen dann wird er zerstört und hat er Alufelgen bleibt er ganz.

    Mfg
    Elton

    Ein Feuerwehrmann stirbt nicht!
    Er geht zur Hölle und fahrt den nächsten Einsatz!
    Wir Lassen Messer und Gabel liegen,
    um mit der "Schere" anderen zu helfen!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachen3:

  • Hey cool,hab früher auch geguckt. Ich kann immer sagen wie die Sendung beginnt:Nämlich fast ausschliesslich mit einer Massenkarambolage(schreibt man das so?)

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!