• Freaks sind einfach die besseren Menschen!

    lauter verrückte ideen, unzählige anspielungen und einige coole gastauftritte. ein film über das fan-sein.
    sehenswert.

    8 von 10 Salatgurken

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Episode VII - Die Story:


    Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige
    Wochen vor dem Konostart von Episode I auf dem Höhepunkt.
    Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch (Dan Fogler), Windows (Jay Baruchel) und Eric (Sam Huntington) erfahren, dass ihr alter Schulfreund LInus (Christopher Marquette) an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird.

    Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan:
    Sie wollen in Georg Lucas' Skywalker Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode I zu klauen und dem todkranken Linus vorzuführen.
    Gemeinsam mit Fangirl Zoe (Kristen Bell) begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil sich die Truppe auf dem Weg zu Mr. Lucas mit übel gelaunten Star Trek Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss...


    Eindruck:


    Fanboys kann ich absolut empfehlen.
    Bei diesem Film kommt jeder Geek, Nerd, Freak und auch alle anderen voll auf ihre Kosten. Der Film ist witzig, hat eine (taurige aber) gute, realistische Hintergrundstory und bietet sehr viele Seitenhiebe auf Star Wars und Star Trek. Auch mit dem einen oder anderen Gastauftritt.


    Fazit:

    Ich habe mich bei der Premiere sehr köstlich amüsiert und bin fast nicht mehr aus dem Lachen gekommen. Spitzen Unterhaltungskino.

    9,5 von 10 Chewies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!