• Was man nicht alles vom Bund behält :D
    Ist bei mir ja ebenso.

    Sag mal, was LeeRoy betrifft:
    bist du*hmm**wie formulier ich das jetzt politischkorrekt**grübel* ein Neger? :uaarg:

    Oder bin ich zu neugierig? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Ob es jetzt politisch korrekt formuliert ist, weiß ich nicht. Aber ich bin ein ganz normaler mitteleuropäischer Deutscher. Wie ich diesen Nick LeeRoy bekommen hab, weiß ich selbst nicht. Ein anderer wurde Pelikan genann, was ich mir auch nicht erklären kann.

  • Hatte der vielleicht ne grosse Klappe :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lol:
    Wenn ich so drüber nachdenke, könnte das tatsächlich stimmen. Ist aber halt schon ein paar jährchen her. Wir hatten so nen Feldwebel, der sich für alle immer nen Spitznamen ausdachte. Wie die Namen zustande kamen, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Vielleicht kommen wir ja doch etwas vom Thema ab...

    Ich mach mal was zum Thema Bund auf.
    die Zivis schocken :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Na also meinen Nick habe ich einfach zusammengemixt.
    Mein Bruder, Vater und Großvater nennen mich manchmal Kleine (dabei bin ich gar nicht klein für mein Alter 8) ) und das 04 kommt warscheinlich von 2004 .
    So, das war meine grandiose (weiß irgendwie gerade nicht wie das geschrieben wird :hae: oder wird das so geschrieben :hae: ) Geschichte meines Nicks. :D

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • :danke: wieder was gelernt. Da sieht man mal, wofür das internet alles da ist :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!