[Herr der Ringe - die Gefährten] Aragorns Haare

  • Noch weiter will ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht drauf eingehen, sonst wird mir in Zunkunft übel, wenn ich an Aragorn denk.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • ähm...das waschen von kleidung ist keine erfindung die zusammen mit der waschmaschine gemacht wurde...und man kann sich an jedem fluss oder bach waschen, auch die kleidung...und wenn alle gleich stinken riecht das eh keiner mehr

  • Da kann ich Reg nur zustimmen!!!
    Davon abgesehen gab es auch schon vor der Gründung von Procter & Gamble Waschmittel/ Seifen/ Shampoos.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • ja wenn man bedankt, dass es keine wirkliche zeitepoche gibt in der das hätte geschehen können. außer man sagt, sagenhafte vorzeit

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Naja, wenn man bedenkt, dass vieles was man in Mittelerde (Film) sieht, entwicklungstechnich mit unserem historischen Mittelalter vergleichbar ist, könnte man auch bei der Körperhygiene von einem ähnlichen Entwicklungsstand ausgehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ja, rohan erinnert mich auch sehr an das mittelalter und gondor ist in meinen augen (zumindest in der bauweise) eine mischung aus antike und mittelalter.
    aber das auenland scheint schon fast in unserer zeit zu sein, immerhin Teekessel und holz-getäfelte wände gabs im mittelalter unter garantie noch nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • der film spielt nicht im mittelalter...
    es dürfte nicht allen erlaubt sein, sich über diesen film zu äussern :)

    Sorry, ich muss nur mal was nachfragen, meine Schwester will nämlich seit der Bemerkung nichtmehr ins FiF: War das ernst und als Beleidigung oder als Scherz, der von kleinen Schwestern, leicht falsch aufgenommen werden kann gedacht?

  • entweder das oder sie weiss im gegensatz zu dir,daß das hier nichts zu suchen hat. klärt das bitte per pn.
    zurück zum thema....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!