Die sind bei meinem Anwalt. Falls die Jungs voll MetallicA auf die Idee kommen, mich über den Jordan zu schicken!
Offizieller Heavy/Black/Deathmetal Thread (+ Alternativ + HARDrock)
-
-
*lol*
Ne mal im Ernst - Schon Songs geschrieben? also ich meine welche, die noch nicht von solchen Klau-Pop-Kommerz-Bands wie Metallica gestohlen wurden?
-
Zitat von Darth Fööli
*lol*
Ne mal im Ernst - Schon Songs geschrieben? also ich meine welche, die noch nicht von solchen Klau-Pop-Kommerz-Bands wie Metallica gestohlen wurden?
Achte auf deine Worte Padawan! , schliesslich begehst du grade Blasphemie! Meines wissens nach haben Metallica alle ihre Songs bis auf Garage inc. selbst geschrieben.
Aber um deine Frage zu beantworten: Mir fehlt die lyrische Ader! Ausserdem kann ich mich auf eine Sprache halt nicht einigen! -
Ja ich hab zum großen Teil die lieder geschrieben, (gesungen hat die wer anders, meine Stimme ist furchtbar ) Aber das Sprachproblem hats bei uns auch gegeben. Ich war für Englisch, das Keyboard für Deutsch und die 2. E-Gitarre für Slowenisch (das außer ihr keiner von uns gesprochen hat ...). Wir haben uns auch bei den Musikrichtungen gestritten. Ich wollte schön ordinäre/böse Texte im Stil von den alten Rock'n roll bands oder Entertainern machen, aber das ist nicht so gut angekommen Wurde dann so ein Punk-Pop-Grunge Gemisch mit vielen doofen und wenigen ausgezeichneten Lieder (meine ) das war wahrscheinlich ein weiterer Grund warum es uns heute nicht mehr gibt
-
Das gleiche Problem hatte ich auch! Wir konnten uns einfach nicht auf eine Musikrichtung einigen! Ich wollte ein Crossover der verschiedenen Musikrichtungen, die anderen wollten Death oder Blackmetal! Und da ich auf diese Richtungen nicht stehe, is das Bandprojekt im Sande verlaufen!
-
-
Zitat von kyle
american apathy hab ich seit gestern auch. sehr geil. vor allem die artworks. zb das unter bastard.
So, ich habs jetzt auch seit Dienstag! GEIL! "The Life" fand ich am Anfang nicht so gut, aber jetzt gefällts mir. "People are People" find ich auch voll gut, ist aber ziemlich untyisch für Dope... (man merkt das der Text nicht von Edsel ist)
Die Artworks sind super... das bei Bastard gefällt mir auch . Uncle Sam mit dem Mittelfinger und dem Dope-Tattoo find ich auch gut.
-
Zitat von silva07
So, ich habs jetzt auch seit Dienstag! GEIL! "The Life" fand ich am Anfang nicht so gut, aber jetzt gefällts mir. "People are People" find ich auch voll gut, ist aber ziemlich untyisch für Dope... (man merkt das der Text nicht von Edsel ist)
Die Artworks sind super... das bei Bastard gefällt mir auch . Uncle Sam mit dem Mittelfinger und dem Dope-Tattoo find ich auch gut.
Klar ist People are people nicht von Dope! Der Song ist von Depeche Mode!
-
-
Zitat von silva07
Nein, eigentlich ist der Tex ja von Martin L. Gore...
der ist bei depeche mode.....
-
Eben Depeche Mode!
-
-
LOL
sorry...aber das kam jetzt einfach zu geil
-
Nun..ich hab mir dieses neue Album von Dope mir mal angetan, und muss sagen...es ist mies!
Ich dachte, da kommt was neues, unbekanntes auf mich zu, etwas, das mich umhaut! Und was ist? Pustekuchen! Der typische AmiNuMetal! Diese Bands sind wie Sand am Meer! -
-
Stimmt nicht!
Nur weil ich keinen Metal mehr anhöre, muss es nicht sein, das ich meine Objektivität verloren hab!
Dope hat seinen Teil dazu beigetragen, das ich fast keinen Metal mag! (Metallica ausgeschlossen, die liebe ich für immer!) -
-
-
Danke, werd ich haben!
Ich sags dir: Weil es nichts neues ist! Ich hab mir von denen Life, American Apathy und noch seins angehört, und muss sagen, die bieten nix neues! Immer das gleiche Strickmuster!
An andere Bands, wie Sepultura oder Slipknot kommen die nie vorbei! Diese Bands entwickeln sich stetig weiter! -
naja, meienr meinung nach muss sich eine band nicht unbedingt weiterentwickeln damit die musik gut ist. das heißt aber nicht dass weiterentwicklung schlecht ist, im gegenteil.
-
Dope is super, die brauchen sich gar nicht weiterzuentwickeln... haste dir jetzt Life und American Apathy doch noch gekauft?
-
Nö. Ich geb für etwas was mir nicht gefällt kein Geld aus. Habs mir in einem Plattenladen angehört!
-
Aso... hast du dir alles von den 3 Alben angehört oder nur ein paar Lieder?
-
-
Alle drei angehört und am Ende für Kanye West und Jay Z entschieden!
-
Zitat von kyle
naja, meienr meinung nach muss sich eine band nicht unbedingt weiterentwickeln damit die musik gut ist. das heißt aber nicht dass weiterentwicklung schlecht ist, im gegenteil.
Stimme dir vollkommen zu!Übrigens ich war Freitags am Frequency. Wenn man davon absieht, dass ich mich fürchterlich alt gefühlt hab wars absolut genial!! Ich hab die Queens of the Stoneage live gesehn!! (Hab die zwar schon mal vor zwei Jahren gesehn aber man kann nicht genug Gutes haben... )
-
Das ist ja so ein Kreuz mit der weiterentwicklung! In der Regel behaupten die Bands, das sie sich weiterentwickelt haben! Das heißt für gewöhlich nichts anderes als, das sie Mainstream geworden sind! Das ist eine negative weiterentwicklung!
Aber es gibt auch positive Weiterentwicklungen wie Slipknot, Soulfly oder als Paradebeispiel Metallica!Wieso hast du dich denn alt gefühlt?
-
Zitat von Astaroth
Das ist ja so ein Kreuz mit der weiterentwicklung! In der Regel behaupten die Bands, das sie sich weiterentwickelt haben! Das heißt für gewöhlich nichts anderes als, das sie Mainstream geworden sind! Das ist eine negative weiterentwicklung!
Aber es gibt auch positive Weiterentwicklungen wie Slipknot, Soulfly oder als Paradebeispiel Metallica!Wieso hast du dich denn alt gefühlt?
mainstream mag ich auch nicht besonders. soulfly sind genial.
naja, dope sind nach eigener aussage wieder ein bisschen back to the roots gegangen, vom stil her.
-
Ich glaub, keiner mag Mainstream. Aber von Luft und Respekt alleine kannst du als Musiker heutzutage nicht überleben!
Einen Unterschied hab ich zwischen Life und Apathy gar nicht bemerkt! Für mich klang das eine genauso wie das andere!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!