Darf ich kurz die Unterhaltung stören? Ich wollt nämlich mal reinfragen, ob jemand schon was von 'Bloodbath' gehört hat. Ich hab was in dem EMP-Katalog gelesen, aber naja, aus Buchstaben wird keine Musik. Hat die schonmal jemand gehört?
Offizieller Heavy/Black/Deathmetal Thread (+ Alternativ + HARDrock)
-
-
also mir sagt das mal wieder 0.
-
Macht ja nichts, sind auch nicht die bekannteste Band glaub ich. Aber man soll ja alles mal ausprobiern gell.
-
wenn ich mich mal dazu äußern darf: bloodbath sind genial, großartig...die letzte platte war getrümmer pur dazu die stimme von mikael akerfeldt...einfach nur gelungen...
die neue platte mit onkel peter kenn ich zwar noch nicht, denke aber dass es auch große klasse wird...der tägtren ist ja eigentlich ein ziemlich geniales köpfchen (musi-technisch...) -
muß mal wieder werbung für´n konzi machen, auch wenn die meisten von euch eh zu weit weg wohnen um hinzufahren.
am 13.11. in bitterfeldsatanic slaughter (letzte deutschland gig 4 ever)
pagan rites
the goddammed
misericoraia (wenn ichs richtig enziffert habe) -
-
und wieder bands die mir nix sagen...
-
die einzigen die ich schon kenne sind satanic slaughter, von dem rest will ich mir auch noch was ausleihen und mal reinhören...
ps. bei pagan rites sind mitglieder von der band "nifelheim" dabei, die sind event. ein begriff für den einen oder anderen.
für den dez. stehen auch schon gute konzerte fest:
ua. finntroll, vader, marduk, napalm death, belphegor, black dahlia murder, dissection, grabak, watain... allesamt in leipzig
-
Sagt mal, kann bei bei euch irgendwo Metallalben kaufen? Ich war eben wieder bei Kackstadt. aber die hatten nedmal en Slayer Album, geschweige denn eins von Dope.
-
bei uns im schauland gibts eigentlich ne ganz gute auswahl für "mainstream"-metal. (metallica, slayer, maiden und nu-metal sachen ham die auch da)
die meisten albem kaufe ich bei konzis oder festivals, den rest leihe ich mir von jmd aus und brenne es mir, wenn ich anderst nicht rankomme. -
Mh, is das ne Ladenkette? Wir haben nur...Stern Auge.und da wart ich seit einem Monat auf mein Killernietenhalsband.
-
-
glaube schon, is bei uns direkt im karstadt mit drin, ich dachte die gehören zusammen.
-
unser saturn hatte immerhin eine cd von dimmu borgir...
-
Beim Satan, ich hasse Kackstadt. Die haben sogar verhindert, dass Satur hierher kommt, weil die hier 3 Gebäude haben. Naja 2005 oder 2006 soll hier Media Markt sein...wow.
-
Ihr habt wenigstens sowas... Libro und Cosmos.... großartig!
-
-
-
Heheheh oh nien, aber ich trockne meine Haare genrell ned.
-
ich auch nicht...die machen an den dingern wahrscheinlich trotzdem gewinnn
-
Zitat
Libro und Cosmos
klingt wie so´n esothrik-schuppen... naja össis halt
zur not findet man einige sachen (wenn man unbedingt originale haben will) bei e-bay oder dieversen online-versand häusern.
bei festivals/konzis sind auch diverse mail-order-kataloge abstauben.metallica - green hell
-
Zitat von cello
ich war gestern beim "amon amarth" konzi in halle. vorband: desillusion und impius.
impius: naja ging so...klang wie härterer nu-metal
...von impious kam gestern n clip aif viva. fand ich nicht so gut, weil gegröle und irgendwie klang das ganze lied ziemlich gleich. aber hab ja nur das eine lied gehört.
-
Zitat von kyle
dead man: libro und cosmos...ist das son elektronikladen? bei libro denk ich an bücher...
Libro hat so alles Bücher CDs Computerspiele hefte usw. Ist aber glaub ich schon Konkurs. -
-
Zitat
von impious kam gestern n clip auf viva
echt wahr??? die sollten lieber amon amarth spielen als impious, die sind viel geiler.
Zitatklang das ganze lied ziemlich gleich
der ganze auftritt von impious klang so. man hört das erste lied, denkt sich naja net schlecht und dann läuft das zweite und dritte... klang alles gleich...
-
-
"word up": ich kenn zwar das lied (kommt viel zu oft im radio) aber habe nach wie vor kein tv (auch nicht das verlangen danach) um mit musik-videos anzusehen.
hat jmd das best-of von korn??? -
juhu! endlich hab ich reise reise...
-
Ich bin nun auch in den Genuß von Bloodbath-Tracks gekommen und fand sie toll. Desweiteren teste ich gerad Satanic Slaughter aus. Die ersten Tracks klingen nicht schlecht.
Bist zufrieden kyle mit dem Album?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!