[Krieg der Welten] Holzstamm

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:45:49

    Ray parkt das Auto in der Pampa, damit seine Kinder austreten können.
    Weiter hinten steht an einer Kreuzung ein Holzstamm, welcher keinen Nutzen hat.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einige Zeit später kommt eine Militärkolonne angefahren. Das Teil steht nicht mehr an der Kreuzung, sondern direkt vor dem Fahrzeug von Ray.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Nun steht das Teil an der Kreuzung.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also der Pfahl verändert seine Position nicht - auf allen drei Bildern ist er auf Höhe des Briefkastens auf der gegenüberliegenden Seite. Entweder hat man in Bild 2 das Auto weiter nach vorne gestellt, weil es aus perspektivischen Gründen für den Schnitt besser war, oder das Objektiv verzerrt in Bild 2 die Entfernung, so dass es nur so aussieht, als wäre der Pfahl näher am Auto - wovon ich eher ausgehe, da ja auch der Briefkasten in Bild 2 viel größer erscheint.

  • Ich finde das ist ne optische Täuschung, da die Kamera in Bild 2 zu der Armee hin zoomt, aber ich finde das Auto steht in Bild anderst als in Bild 2 und 3.
    In Bild 1 ist das Auto in richtung Feld geparkt, in Bild 2 und 3 richtung Straße

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!