[Lock up - Überleben ist alles] Kette

  • Spoiler anzeigen

    Am Anfang des Filmes bekommt Sly von seiner Freundin eine Kette mit einem Ring als Glücksbringer geschenkt. Als er (ziemlich abrupt und brutal) abgeholt wird um in einen anderen Knast überführt zu werden hat er die Kette nicht um. In der nächsten Szene steigt er aus dem Gefangenentransporter und trägt die Kette, obwohl er offensichtlich keine persönlichen Gegenstände mitnehmen konnte

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Sry, aber diesesmal kann ich nicht zustimmen, denn Frank (Sly) trägt die Kette ständig.
    Hier als er aus der Gefängniszelle abgeholt wird.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und kurz bevor er in den Gefängnislaster geworfen wird, trägt Frank die Kette mit dem Anhänger.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hatte den Film nur im TV gesehen, nicht auf DVD - daher konnte ich nicht hin- und herspulen um meinen damaligen Eindruck zu überprüfen. Wenn du mir also das Gegenteil beweist, dann glaube ich dir das. Kein Fehler!

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!