- Offizieller Beitrag
Die Kette von Frodo ist immer so lange, wie sie der Situation sein muss. Mal kurz am Hals, am Ende dann so lang, dass er sie gegen Himmel strecken kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Kette von Frodo ist immer so lange, wie sie der Situation sein muss. Mal kurz am Hals, am Ende dann so lang, dass er sie gegen Himmel strecken kann.
Ne du,die kette ist immer nie unterschiedlich lang.sie hat immer die gleiche länge und sie ist nie eng am hals,höchstens wenn er den ring an der hand hält.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ich denke auch dass die kette immer anders lang ist. meistens ist der Ring knapp unter dem hemdkragen, bei und nach der szene mit dem nazgûl in osgiliath ist die kette länger, der Ring ist da fast am bauch.
Außerdem hat der Ring ein "Eigenleben" (bewegt sich von alleine) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. : in Osgiliath hängt die Kette in einer Einstellung an Frodos Jackenknopf, danach hängt sie gerade runter und dann hängt sie plötzlich wieder am Knopf.
Wenn sich die Kette z. B. durch das Gewicht des Rings verlängert (wie ichs mal gehört hab), müßten sich auch die Kettenglieder verlängern - tun sie aber nicht.
Wahrscheinlich wachsen sie nach
Komisch, weil die den Fehler ja bewusst gemacht haben müssten... Also mehrere, unterschiedlich lange Ketten verwenden.
gäng auch ziemliche drehzeit verloren, wenn die immer zeigen müssten wie er den verschluss aufmacht, wenner die kette mal abnimmt
is mir auch aufgefallen. ausserdem löst sich der ring immer durch wundersame weise von der kette. aber das liegt wohl an der magie des rings.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!