• Hallo allesamt,
    ich suche nicht spezifisch Musik zu einem Film sondern brauche Musikempfehlungen. Die Musik sollte aus Dschungelfilmen stammen und rein instrumental sein, kennt jemand gute Musik?
    Ich brauche sie zur Untermalung eines Rollenspielabends.

  • der Klassiker schlechthin dürfte wohl Disney Dschungelbuch sein... da ist alles an Musik dabei, von der plätschernden Hintergrundmusik über die Spannungsgeladene Action-Unterlegung bis hin zum Herzschmerzigen Teil an dem Balu

    Spoiler anzeigen

    scheinbar in Aufopferung für seine Freunde gefallen ist, und die ganze herzschmerzige Stimmung mit einem kecken Spruch in einen Lacher auflöst

    alternativ: (ebenfalls Disney) "Dschungel der 1000 Gefahren" - "Swiss Family Robinson"

  • der soundtrack zu metal gear solid 3 hat auch teilweise sehr gute "dschungelartige" stücke.
    muss das spiel mal wieder rauskramen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Spielt zwar nicht direkt im Dschungel, aber vll könnte die Musik zu König der Löwen passen. Ist afrikanische Musik gemixt mit klassischem Orchester, z.B.:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Oder auch aus dem musikalischen Vorläufer, "The Power of one":

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Welchen Tarzan-Film meinst du denn? Den von Disney oder einen der Realfilme?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!