Superman gestorben!

  • auch sein enger freund john f. kerry ist sehr davon betroffen . er muß reeve letztens erst noch in einer rede erwähnt haben.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das Leben ist einfach ungerecht. Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren. Da stimmt doch was nicht, oder?

    Schade ist es um den Mann dennoch!

    Es lebe Superman!

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

    Automatische Anzeigen

  • Da les ich gestern schon die Thread Übersicht und wußte nicht was damit gemeint ist.
    Und heute beim Shoppen fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren, als ich die Bild-Zeitung gesehen habe...

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Klaus

    Das Leben ist einfach ungerecht. Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren. Da stimmt doch was nicht, oder?

    Schade ist es um den Mann dennoch!

    Es lebe Superman!

    Das hat mich auch stocken lassen.....
    "das Leben ist hart aber dafür ungerecht".....

    Aber hat total viel Geld in die Forschung gesteckt und hilft somit hoffentlich
    anderen gelähmten!!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • als ich gehört hab das er gestorben ist hab ich fast angefangen zu heulen, und ich weiß net warum.... son großer superman-fan bin ich nun wirklich net aber irgentwie musste man den mann einfach mögen......

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Stimmt bei mir war das auch so. Das liegt vielleicht daran, dass er eine so bekannte Persönlichkeit war. Menschen binden sich oft an solche Personen und sie machen sie (unbewusst!) zu helden. wenn helden sterben ist man eben fertig.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch kein großer Superman Fan, aber trotzdem hat mich die Nachricht berührt. Er hat so mit seiner Krankheit gekämpft und er wollte es schaffen. Und dann passiert sowas.
    Das ist echt traurig!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Klaus

    Stimmt schon. Hatte er icht mal nen cameo Auftritt in dieser schwindligen Samllville Serie?

    Yep er hatte in einer Folge mal einen kurzen Gastauftritt und hat sich (glaub ich) selber gespielt!

    Traurige Geschichte, aber man sollte ihn sich zum Vorbild nehmen! Bemerkenswerter Mensch!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • jetzt fällt s mir wieder ein! Er war dieser merkwürdige Wissenschaftler der Superman´s Identität kannte und die Schriftzeichen von Krypton für Supie übersetzte.

    Weiß eigentlich jemand wieso er am Schluss keine Haare mehr hatte? Krebs hatte er ja nicht. Von wegen chemo. Kam das von den Medikamenten?

    LG Klaus

    \\"Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.\\"

  • sehr gut möglich! auch von schwächeren Schmerzmitteln zum beispiel kan man schon ausschlag etc bekomen. Und ich denke er wird viele Medikamente genommen haben

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Find ich auch. das Original ist besser. Schwarz-Weiß lässt das Ganze beklemmender wirken.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ist vielleicht blöd gleich nach dem Tod von Christopher Reeve einen Nachfolger zu nennen, aber der neue Superman heißt Brandon Routh. Kennt ihr nicht?? Kein Wunder bis jetzt hatte er nur eine kleine Nebenrolle in Gilmore Girls und Will&Grace. Die Deharbeiten zu "Die Rückkehr des Supermans" starten Anfang nächsten Jahr in Australien. Brandon Routh ist bis jetzt total unbekannt.

  • ich war auch echt betroffen. er ist so mutig mit seinem schicksal umgegangen. er hat ja auch einen film über eine ähnlich behinderte frau gedreht. weiß jemand,ob man den schon irgendwo sehen konnte?

    lg
    nina
    p.s. christopher hat übrigens auch in meinem lieblingsfilm "noises off" mitgespielt

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren.


    Das ist zwar jetzt schon 2 Jahre her und Klaus ist auch nicht mehr bei FiF aktiv, aber trotzdem kann ich das nicht so stehen lassen. Christopher Reeve hat sehr wohl andere (zumindest halbwegs) vernünftige Rollenangebote bekommen. Z.B. die Hauptrolle in "American Gigolo", "Running Man", "Total Recall", "Die Bounty", "Heißblütig - Kaltblütig", "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" usw. Er hat aber jedes Mal dankend abgelehnt.

    So, das musste einfach mal gesagt werden. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!