Christoher Reeve ist verstorben. Der Superman-Darsteller fiel nach einem Herzstillstand ins Koma und verstarb letzte Nacht.
Seine Frau Dana möchte sich bei allen Fans für die Unterstützung danken!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChristoher Reeve ist verstorben. Der Superman-Darsteller fiel nach einem Herzstillstand ins Koma und verstarb letzte Nacht.
Seine Frau Dana möchte sich bei allen Fans für die Unterstützung danken!
auch sein enger freund john f. kerry ist sehr davon betroffen . er muß reeve letztens erst noch in einer rede erwähnt haben.
Das Leben ist einfach ungerecht. Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren. Da stimmt doch was nicht, oder?
Schade ist es um den Mann dennoch!
Es lebe Superman!
Ich habe die Filme als Kind sehr gemocht. Und ich habe bewundert, dass und wie er mit seiner Behinderung umgegangen ist. Sehr vorbildlich.
Stimmt schon. Hatte er icht mal nen cameo Auftritt in dieser schwindligen Samllville Serie?
Da les ich gestern schon die Thread Übersicht und wußte nicht was damit gemeint ist.
Und heute beim Shoppen fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren, als ich die Bild-Zeitung gesehen habe...
Zitat von KlausDas Leben ist einfach ungerecht. Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren. Da stimmt doch was nicht, oder?
Schade ist es um den Mann dennoch!
Es lebe Superman!
Das hat mich auch stocken lassen.....
"das Leben ist hart aber dafür ungerecht".....
Aber hat total viel Geld in die Forschung gesteckt und hilft somit hoffentlich
anderen gelähmten!!!
als ich gehört hab das er gestorben ist hab ich fast angefangen zu heulen, und ich weiß net warum.... son großer superman-fan bin ich nun wirklich net aber irgentwie musste man den mann einfach mögen......
Stimmt bei mir war das auch so. Das liegt vielleicht daran, dass er eine so bekannte Persönlichkeit war. Menschen binden sich oft an solche Personen und sie machen sie (unbewusst!) zu helden. wenn helden sterben ist man eben fertig.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch kein großer Superman Fan, aber trotzdem hat mich die Nachricht berührt. Er hat so mit seiner Krankheit gekämpft und er wollte es schaffen. Und dann passiert sowas.
Das ist echt traurig!
jetzt fällt s mir wieder ein! Er war dieser merkwürdige Wissenschaftler der Superman´s Identität kannte und die Schriftzeichen von Krypton für Supie übersetzte.
Weiß eigentlich jemand wieso er am Schluss keine Haare mehr hatte? Krebs hatte er ja nicht. Von wegen chemo. Kam das von den Medikamenten?
LG Klaus
sehr gut möglich! auch von schwächeren Schmerzmitteln zum beispiel kan man schon ausschlag etc bekomen. Und ich denke er wird viele Medikamente genommen haben
Gestern lief das Remake von "Das Dorf der Verammten" auf RTL2. Da hat er auch mitgespielt.
Kenn ich. Ist aber eher eine magere Partie. Trotz John Carpenter.
Find ich auch. das Original ist besser. Schwarz-Weiß lässt das Ganze beklemmender wirken.
Ist vielleicht blöd gleich nach dem Tod von Christopher Reeve einen Nachfolger zu nennen, aber der neue Superman heißt Brandon Routh. Kennt ihr nicht?? Kein Wunder bis jetzt hatte er nur eine kleine Nebenrolle in Gilmore Girls und Will&Grace. Die Deharbeiten zu "Die Rückkehr des Supermans" starten Anfang nächsten Jahr in Australien. Brandon Routh ist bis jetzt total unbekannt.
Au weia! Da warte ich lieber auf den neuen Batman - The beginning.
ich war auch echt betroffen. er ist so mutig mit seinem schicksal umgegangen. er hat ja auch einen film über eine ähnlich behinderte frau gedreht. weiß jemand,ob man den schon irgendwo sehen konnte?
lg
nina
p.s. christopher hat übrigens auch in meinem lieblingsfilm "noises off" mitgespielt
Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren.
Das ist zwar jetzt schon 2 Jahre her und Klaus ist auch nicht mehr bei FiF aktiv, aber trotzdem kann ich das nicht so stehen lassen. Christopher Reeve hat sehr wohl andere (zumindest halbwegs) vernünftige Rollenangebote bekommen. Z.B. die Hauptrolle in "American Gigolo", "Running Man", "Total Recall", "Die Bounty", "Heißblütig - Kaltblütig", "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" usw. Er hat aber jedes Mal dankend abgelehnt.
So, das musste einfach mal gesagt werden.
ich fand ihn in "das fenster zum hof" auch nicht schlecht
Naja, er war schon nicht schlecht, aber den Film als Ganzes mag ich nicht. Dieses Remake hätte man sich eigentlich sparen können. Auf jeden Fall hätte man Daryl Hannah gegen eine andere ersetzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!