• Hi,

    also ich wollte mich auch mal vorstellen...

    Nick: Keira

    Lieblingsfilme: Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik und Troia

    Lieblingsschauspieler: Keira Knightley (wie sollte es auch anders sein? :yipieh: ), Orlando Bloom, Liv Tyler,Julia Roberts und Eric Bana

    Hobbys: Fussball, steppen und mich mit Freunden treffen

    So das war's

    Keira :wink:

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

    Automatische Anzeigen

  • Hi!

    Ja als der ort avalon ist wie Sonny schon richtig gesagt hat aus meinem Lieblingsbuch "Die Nebel von Avalon"! :wink:

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • Na dann sach ich doch auch mal Hallo:

    Hallo :D

    Die Nebel von Avalon hab ich zwar nicht gelesen, aber der Name ist selbstverständlich ein Begriff. Wovon handelt das Buch eigentlich?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Keira

    Hi!

    Ja als der ort avalon ist wie Sonny schon richtig gesagt hat aus meinem Lieblingsbuch "Die Nebel von Avalon"! :wink:

    Estmal (ein sehr verspätetes) Willkommen
    und dann gleich ein Lob:Du hast nen super Geschmack: Die Nebel von Avalon ist ein super Buch!!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Dann will ich auch mal willkommen sagen. Bin zwar wieder spät dran, aber ich hoffe das macht nicht :?

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!