[The Transporter] Seltsame Tür

  • Passiert eigtl. überall:

    Mr. Transporter ist stinksauer, weil sein schönes BMW in Millionen Teile kurz vorher zerlegt wurde. Also überfällt er den Schloss. Dabei tritt er einen recht ordentlichen Tür ein - huuuuui die Tür fliegt meilenweit weg. In real, hätte er nur einen Loch oder mindestens einen Knickbruck eintreten können. Fast alle Türe sind wirklich so stabil, dass sie die Kraft der Schrotflinten aushalten können. Jasons Tritt war außerdem auf nur einen Punkt konzentriert, nicht flächenhaft. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ob das wirklch zum Fehler zählt?

    Der Film baut doch auf diesen übermäßig inszenierten Actionszenen auf, sozusagen sein Stilmittel.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • In solchen filmen sind doch massenhaft solcher Szenen in denen z.B. jemand erschossen wird und 5 meter weit fliegt was physikalisch garnicht möglich ist *klug******* :)
    Ich würd sagen das ist halt n actionfilm und es soll alles n bisschen extremer aussehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!