gen geschehn. du fotografierst gern, kann das sein?
religionen, sekten und andere fan-clubs
-
-
Ja stimmt, ich versuche wichtige Dinge irgendwie "festzuhalten", heute hab ich mich beispielsweise 25 Minuten auf einen Stuhl auf einem Platz gesetzt und über sachen geschrieben. Warum keiner das Denkmal beachtet, wieso die Erde vielleicht ein Abbild einer uns schützenden Fasseade ist, oder warum es paradox ist, dass Autos neben Bäumen stehen.
Solche Sachen beschäftigen mich irgendwie. -
find ich cool. sowas gibts echt selten.
-
du machst dir gedanken.....
Wie schaffst du es das niederzuschreiben. bei mir hat sich das nach 5 minuten meistens wieder verflüchtigt. -
Mh, wenn ich mal in sonem schreibfluss bin, dann fallen mir viele Dinge ein, auch von irgendwann anders. Ich kann dir da leider nicht soviele Tipps zu geben, tut mir leid. Ich schreib auch nicht regelmäßig, leider zuwenig Zeit. Aber nicht alle meine Gedanken sind "positiv", wenn ich das mal so formulieren möchte.
Danke kyle, es gibt nochweniger, die nett sind, und Dinge anerkennen, das, finde ich, ist wesentlich wichtiger. Dinge respektieren und respekteiren. Lob von mir an euch beide.
-
-
danke phoenix.
-
-
Rauchst Du Dir eigentlich einen, wenn Dir so ne Gedanken kommen?
bitte nicht falsch verstehen, ist ne ernst gemeinte Frage?
-
Nein, wieso?
-
Denk nicht weiter drüber nach.
War nur son Gedanke
-
-
Nein sag schon, ich würd's gern hören.
-
-
Naja ich bezieh mich hauptsächlich auf die menschliche Ignoranz, Dummheit and Angewohnheit, Dinge zu tun, ohne nachzudenken. Aber mal ganz ehrlich, ich wünsche diese Gedanken keinem, weil sie teilweise extrem krank und gestört sind, aber mir gefallen diese Gedanken irgendwie. Wie ihr das interpretiert überlasse ich euch.
Wenn ich über Dinge wie ebi TDAT schreiben würde wär mir nicht ganz wohl dabei, weil ja selber auch aktiver Zerstören bin, wenn ich Auto fahre, oder sontige Sachen tue. -
Zitat von Phoenix
Nein sag schon, ich würd's gern hören.
Schwer für mich jetzt zu sagen, was Du für Erfahrungswerte hast. Bei mir ist das nämlich so, dass man, wenn man Tabakerstazstoffe (ich nenn das jetzt mal so )konsumiert, auf eine ganz andere Art und Weise zu denken anfängt, als wenn man einfach nur Bier konsumiert.
Von daher drängte sich bei mir die Vermutung auf. Soll nicht heissen, dass ich dir in irgend einer Weise Deine Kreativität absprechen möchte.
-
ja. da tuts mir schon mal gut, so 2 wochen mit meiner gruppe in der pampa rumzugurken und nix kaputtzumachen. so über menschliche ignoranz u.a. hab ich mir so noch keine gedanken gemacht.
-
-
Ich bin nicht-Raucher, kannst du beschreiben, in wie fern sich die Denkweise verändert?
-
Zitat von Phoenix
Ich bin nicht-Raucher, kannst du beschreiben, in wie fern sich die Denkweise verändert?
Türlich
Im Prinzip ist das einzige was passiert, dass sich Deine Wahrnehmungssinne nach und nach verabschieden.
Will heissen, Du fühlst dich leicht, befreit ein bisschen müde.
Obwohl müde nicht das richtige Wort ist, eher so´n dämmerzustand. Dann merkst Du, dass dein Hals langsam trocken wird und Du einen leichten Druck auf den Augen bekommst.Es heisst immer, das Du Farben intensiver wahrnehmen sollst, empfinde ich persönlich nicht so.
Kann auch daran liegen, das ich nicht ein video dabei reinschmeisse, sonden Musik anmache.Das ist dann sowas wie Tangerine Dream, Cusco oder Eloy.
Dann fallen Dir irgendwann die Augen zu und du kannst Deine Arme und Beine nicht mehr bewegen. Das willst Du aber auch nicht mehr. du hörst die Musik wesentlich intensiver als sonst. Du nimmst jeden einzelnen Ton vom Syntesizer wahr, hörst jedes Rauschen, bist mittendrin.
Du siehst den Wasserfall unter Dir und hörst ihn Rauschen.
vor Dir der Urwald.
Du bist begeistert von der geilen Natur,
Das Sofa auf dem Du gesessen hast ist weg. Da ist aber auch nichts anderes mehr auf dem Du sitzt. Das interessiert Dich dann aber auch nicht mehr.
Du sitzt einfach da und geniesst den schönen Ausblick.Haaaach, ich glaub ich bau mir heut abend erst mal wieder ne Tüte
-
wasserfall unter dir? sorry, aber das hört sich mehr so nach blasenschwäche an...
kommt aber auf den stoff an, oder? -
das war die bisher beste darstellung vom bekifft sein, die ich gelesen habe... RESPEKT....
dir ist hoffentlich klar das ich die mir jetzt "ausleihe" für den fall mich fragt noch einmal jmd, wieso ich als normal-nicht-raucher immer grünes zeugs in den tabak krümmle...
-
-
-
Beim Satan, naja mh, ich glaub ich werd auch ned kiffen.
-
wie auch immer,
das soll auch kein Aufruf zum Drogenkonsum sein.
de facto möchte ich aber auch ganz klar stellen, das mir Kiffer 10 Mal lieber sind als Alkoholiker
-
-
Jeep, aber immernoch "Virus" von Dope. *headbang*
-
hmm, sind nicht schlecht (jedenfalls die 2 lieder die ich kenn )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!