• Also ich wollte mich schon lange mal vorstellen, hab aber imer vergessen!

Also...

Name: eveline
    Nickname: evi
    Wohnort: Schweiz, genauergesagt im Aargau(vieleicht weis sogar jemand wo das liegt :wink: )
    Lieblings Filme: Forrest Gump, Dirty Dancing, American Beauty und Full Metal Jacket

Filme die ich nicht soooo toll fand: Mash, Gangs of New York(hoffendlich mache ich mir damit keine Feinde)

Leiblings Schauspieler: definitiv Tom Hanks!

Hobbys: Gitarre spielen (spiele seit 9.5 Jahren) ins Kino gehn, Fitness und essen :wink:

Beruf: Ich bin noch in der Ausbildung. Und zwar bin ich Momentan im 4. Lehrjahr als Geomatikerin.

So hoffe jemanden hats interesiert :wink:
    Ah und hoffentlich habe ich normales "Deutsch" geschrieben, ansonsten tuts mir leid. Denn normalerweise schreibe ich immer "Schwizerdütsch" :)

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

[American Beauty]

• Sei gegrüsst.

Sag mal, Full Metal Jacket und Dirty Dancing, hab ich das richtig verstanden. Ist ja nicht unbedingt die gleiche Liga :wink:

Wegen Gangs of New York kann ich mir nicht vorstellen, das der wirklich jemandem gefallen hat.

Ach, bevor ichs vergesse, was macht eine Geomatikerin?

bis denne
    Plasma-X 8)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Ja ist ein bischen was anderes :lachen4: aber ich komme immer mehr auf den Kriegs-Film-Geschmack! und dirty dancing ist für mich der einzige Liebesfilm der nicht so schnulzig ist!

ui ich dachte schon ich mach mir hier Feinde wegen Gangs of New York. den in meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige die den Film nicht mag :)

Was ein Geomatiker macht.. hmm das ist sehr verschieden. Also hauptsächlich Grundbuchvermessung(sagt dir das etwas?) teilweisse auch Bau- und Ingenieurvermessung! Hast sicher schon Geomatiker auf der Strasse gesehen: Das sind immer die mit diesen riesen Apparaten, bei denen alle glauben wir fotographieren etwas :lachen2:

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

[American Beauty]

• Soll das heissen, ihr fotografiert da gar nichts? :lachen4: :lachen4: :lachen4:

Jetzt weiss ich aber was Du meinst :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Auch mal ein ganz herzliches Hallo von mir :huhu:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Soll das heissen, ihr fotografiert da gar nichts? :lachen4: :lachen4: :lachen4:

Jetzt biste aber überrascht gell :wink:

Hey JKF :huhu:

[American Beauty]

• Marius

Nene bin Skorpion (26.10) :)

Also vor 2 Jahren hiess der Beruf noch Vermessungszeichner. Man hat dann aber die Berufsbezeichnung angepasst, weil wir ja fast nichts mehr von Hand zeichnen. Vermessungsingenieur wäre dann noch eine Stufe höher als der Vermessungzeichner! Aber ich weiss nicht ob das bei auch anders ist!?!?!

[American Beauty]

• Da ich nichts von Geomatikern verstehe, sag ich einfach nur hallo

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• :lachen2: na hallo

[American Beauty]

Automatische Anzeigen

• hallo und grüße in die schweiz

wegen deinem "geomatiker" (klingt ersteinmal wichtig :wink: ) bei uns sind das glaub ich einfache vermessungstechniker: in der landschaft rumstehen grenzsteine suchen und ausgraben, gelegentlicht mit komischen geräten an der straße stehen und autofahrer erschrecken, weils aussieht wie´n blitzgerät.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• ja dass wäre so dass was wir tun :lachen2: ich liebe es mit dem Instrument auf einer Autobahnbrücke zu stehen, und zuzusehen wie alle Autofahrer voll runterbremsen ... :lachen2:

bei uns sind die Vermessungstechniker schon eine stufe höher als die geomatiker(bzw. vermessungszeichner)

[American Beauty]

• Zitat

ich liebe es mit dem Instrument auf einer Autobahnbrücke zu stehen, und zuzusehen wie alle Autofahrer voll runterbremsen ...

Boaaaah. Bist Du schlecht :lachen2: :lachen2: :lachen2:

• jaja die bösen schweizer Vermesser :aetsch:

[American Beauty]

• Hallo erstmal :)
    @ Marius
    Bin auch Waage,hatte am 10.Birthday,hatte aber irgentwie versäumt mein Geburtsdatum hier einzutragen... :P

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Automatische Anzeigen

• KaZUZ: nachträglich alles gute :blumen: (schön gefeiert?)

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• LoL :danke:
    Joa hab schön gefeiert. :)
    Mensch wie die Zeit vergeht,man wird auch nicht jünger,was ? :wink:

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:

• Gratulation auch von mir! ich bin dann am dienstag dran :D

[American Beauty]

• Zitat von Marius

Kazuz - alles Gute nachträglich.

Sind wir nicht alle wunderbar ausgeglichen :lol:

Danke dir Marius und auch vielen Dank an Evi. :D
    Ach und...Du hast soeben ein Machtwort gesprochen :wink:

Automatische Anzeigen

• das endet ja nie hier.... :lachen2:
    alles alles guuuteeeeeee auch von mir!!!!!

[American Beauty]

• Eben noch der beglückwünschigte,jetzt der glückwünscher :
    HAPPY BIRTHDAY ! :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!