[Sieben Leben] Nachts im Krankenhaus

  • Ab Min. 00:09:50: Ben steht nachts in Emily's Zimmer im Krankenhaus. Kurz vorher, bei Min. 00:09:19, darf er nicht zu Emily, da die Besuchszeit schon vorbei ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es niemandem auffällt, wenn nachts plötzlich jemand im Krankenhaus rumläuft, der ganz offensichtlich kein Patient und kein Angestellter ist. Bei Min. 00:53:31 spaziert er auch einfach so ins Krankenhaus und keinem fällt es auf.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Kommt wahrscheinlich aufs Krankenhaus an, aber nachdem man bei uns nachts nichtmal zur Tür reinkommt, ohne vom Portier eingelassen zu werden, stell ich mir das in Amerika noch schwieriger vor...

    Wenn mal drin bist, ist's wahrscheinlich kein Problem mehr. Bei weitem nicht alle Patientenzimmer sind vom Schwesternzimmer aus einsehbar.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Bei weitem nicht alle Patientenzimmer sind vom Schwesternzimmer aus einsehbar.

    Das stimmt, aber ich habe den Film gerade nochmal gesehen und da ist mir aufgefallen, dass Ben bei Min. 01:37:00 wieder nachts ins Krankenhaus geht. Er spricht mit der gleichen Schwester wie am Anfang des Filmes, sie sitzt auch am gleichen Platz. Also ich nehme mal an, dass man da nachts wirklich nicht unbehelligt reinspazieren kann, sondern immer an der Schwester, die gerade Dienst hat, vorbei muss. So wie ich es gesehen habe, führt vom Eingang der Station kein anderer Weg an der Schwester vorbei.
    Ich war in letzter Zeit öfter in einem Krankenhaus und da musste ich jedenfalls immer an den Schwestern vorbei.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!