• Zur Zeit stehen sich Bush und Kerry im TV Duell gegenüber. Im November stehen beide zur Wahl.
    Eigentlich möchten die Amerikaner Clinton wieder als President haben doch die meisten würden jetzt wieder Bush wählen.

    Ist aber wahnsinn welcher Aufwand und Show in den Staaten diese Wahlen machen.

    Wie sieht ihr das?? Hat irgendjemand das erste TV Duell gesehen? Wer hat die besseren Agumente?

    Ich möchte hier aber keinen Streit unter euch über Bush auslösen, mich interessiert einfach eure Meinung dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab alle drei Duelle gesehen und Bushs verhalten finde ich unprofessionel und lächerlich. Hat gegen Kerry richtig alt ausgehen :lachen2:

    Schade fand ich aber auf jeden Fall, dass es _immer_ wieder nur um den Irakkrieg ging, auch wenn das Thema Innerpolitik hiess. Beide haben jede Gelegenheit genutzt, um über das Thema Sicherheit zu sprechen. Da soll wohl nur von den eigenentlichen Problemen abgelenkt werden.

  • Ich hab auch alle 3 Duelle gesehen und muß auch sagen, dass ich es echt schade finde, dass es in allen 3 nur um den Irak ging. Klar das der Irak auch ein Thema im Wahlkampf ist, aber was ist mit den Amerikanern selber?? Die haben doch selber genug Probleme wie Schulden, Arbeitslose, kein gutes Sozialnetz,....
    Ich denke darüber hätte man sich mehr Gedanken machen sollen.
    Nach dem 3. Duell liegt Kerry jetzt knapp vor Bush.

  • Da Jeb Bush in Florida das sagen hat geht das definitiv nicht mit rechten Dingen zu. :evil:

    Empfehlenswert in diesem Zusammenhang:"Stupid White Men" von Michael Moore. :super:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hast du keinen Video?

    Das beste Argument für deine Eltern wäre doch, dass der morgen noch später kommt. Da du ein verantwortungsvoller junger Mensch bist und früh raus musst, hast Du dich dann halt entschieden, den film heute zu schauen :mrgreen:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • außerdem trägt es zur allgemeinbildung bei, kann man das nicht auch für sozialkunde (oder wie das auch immer heiß) gebrauchen???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    gleich beim frühstück

    schön ich habe gerade meine mittagspause beendet

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hab´ gestern abend noch in irgendne Sendung über die US-Wahlen reingezappt. Da haben die einen interviewt, der wohl ein enger Vertrauter von Bin Laden und seiner Bande ist.
    Und der hat was gesagt, was mich fast vom Sessel gehauen hat:

    Bin Laden und seine Leute wollen, dass Bush die Wahl gewinnt!!! Denn seit Bush Präsident ist, haben die Zulauf wie nie zuvor! Viele in der arabischen Welt hassen Bush dermaßen, dass sie wegen ihm in die Terrorgruppe von Bin Laden eintreten wollen.
    Und darum haben sie auch erst so kurz vor dem Wahltag das neue Bin Laden-Video gemacht: Sie hoffen, dass das Bush helfen wird.

    OH MANN!!!!!!!!!!!! :motzen:

    Hoffentlich sind die Amis nich´ so doof und fallen darauf rein.
    Aber so einige Amis - besonders die etwas blöderen vom Land - werden bestimmt doch drauf reinfallen. :cry:

    Automatische Anzeigen

  • In meinen Augen wird die Wahl sosieso wieder gefaked, genau wie beim letzten Mal :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Die pure Diktatur, der Präsident der Welt...

    Bei Adolf heisst es immer, warum hat sich niemand gewehrt...

    Der einzige, der Bush im Moment nicht in den A*** kriecht ist Michael Moore. Selbst Staatschefs aus Europa rollen dem Diktator den roten Teppich aus :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • naja, bei hitler... bush steckt ja cuh nicht jeden der ihm krumm kommt in n kz oder?

    es soll mal ein psychologe zum andern gesagt haben heil hitler. darauf der andre heil ihn doch selber....das hat aber son ss-ar*** mitgekriegt und ab vor die wand...

  • Zitat von kyle

    naja, bei hitler... bush steckt ja cuh nicht jeden der ihm krumm kommt in n kz oder?

    Und was ist mit Guantanamo-Bay

    die Leutz hängen ohne Anklage und ohne Rechtsbeistand da drinnen und niemand weiss, ob die überhaupt Verbrecher sind...

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Du hast ja recht. Mir gehts nur ums Prinzip :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!