Ja, ziemlich. Burns kam glaub ich vorbei an dem leeren Platz und hat sich da einfach hingesetzt, Füße hoch und "gearbeitet" wie es Homer tut. Später kamen Lenny und Carl vorbei und alle drei haben sich erschreckt.
Das ultimative Simpsons-Quiz
-
-
Ach die Szene, jetzt, wo dus sagst.
-
ich erinner mich nich
-
Ist das die Folge in der Homer die Leiche von Smithers Vater findet?
-
Nein, das ist die ähnlich schlechte Folge "Aus dunklen Zeiten" aus der 13. Staffel.
Man könnte die Staffeln 11 - 15 alle so nennen wie diese Folge. Passt doch.
Darf ich einfach so weitermachen? Ich bin mir sooo sicher
-
-
die Staffeln hab ich glaub ich gar nicht mehr gesehen bzw. doch, aber schnell wieder verdrängt
ja, mach mal weiter. Bevor wir wieder eine Woche warten...
-
Was steht auf den Tatoos die sich die Shelbyville-Jungs in der Zitronenbaum-Folge aufkleben?
-
puhh.... *grübel*
Töten, Zerstören, Motorrad... jedenfalls irgendwie so...
-
Stimmt genau. Kill, Destroy und Motor Cycle.
-
mit dem hät ich nicht gerechnet
Wem gehörte der erste Radiosender in Springfield?
-
-
Natürlich Abe Simpson
Es fing an mit A, danach kam das B, worauf natürlich das C folgte, logischerweise kam daraufhin das D...
-
natürlich absolut richtig...
PS: wenn du mir jetzt noch sagst wer da das Alphabet aufgesagt hat bekommst einen Keks
-
Der gute alte Edison wars *g*
Den Keks bitte an:
Philipp Eggersglüß
Schubertstraße 8
29614 Soltau... Dankeschön
Meine Frage liegt mal etwas ausserhalb der Simpsons:
In welchem Bruce Willis Film kann man die Simpsonsepisode "Eine ganz normale Familie" sehen?
Ist mal etwas kniffliger.
-
Du bekommst den Keks gleich so Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
12 Monkeys?
-
Hui, der ist ja toll. Gleich mal speichern.
12 Monkeys ist falsch
-
-
aber warum lacht der, is doch halbtot?
einer von den stirb-langsams?
-
Hugo Egon Balder Modus an:
Könnte einer der Teile sein, könnte aber es aber auch nicht sein. Ich brauch das ganz genau, sonst bekommt die Gisela Raputzke ihre 500 Euro.
-
es lebe genial daneben
der erste? der 2.? oder der dritte? -
neinjanein
-
kyle:
bist Du jetzt dran?
-
-
ich nehme an es war der 2....
dann mach ich weiter, wenns doch falsch war bekomm ich keinen kéks...
also, recht einfach: auf welcher uni war moe?
-
eine von den neueren folgen? ich hasse fragen aus neuen folgen, da kann ich net mitreden
-
auf dem barkeeper-college
-
Ja war irgendso ein Baarkeeper College. Kommt auch in einer alten Folge vor also nichts neues.
War das in der Folge wo er Homer den "Flaming Moe" klaut?
-
Zitat von Ulülülü
auf dem barkeeper-college
und wie heißt das?
Boozer: flaming moe weiß ich jetzt nicht...moe verwandelt seine kneipe in son edelding und homer und co. saufen dann in homers garage. könnt aber hinhaun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!