Ja, die meinte ich. Allerdings wurde die Methode als Prügologie bezeichnet glaube ich.
Dann mach mal weiter....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, die meinte ich. Allerdings wurde die Methode als Prügologie bezeichnet glaube ich.
Dann mach mal weiter....
Hallo? Teilnehmer?
der gute op. ist vermutlich erst wieder am wochenende da...
wie wärs mit einer zwischenrunde?
Klar. Bin dabei.
ok...
Welchen Affen hat Bart durch Zufall erfunden?
Bin mir nicht so sicher was Du meinst? Ist das eine neuere Folge? Oder meinst Du vielleicht Mr.Burns Spassäffchen oder den guten alten Mojo?
nein, ich glaub erste staffel.
es handelt sich dabei eben nur um einen erfundenen affen.
AAAAAHHHHH Jetzt hab ich verstanden
Du meinst den Quitschibo! Hoffe es wurde so geschrieben....
den mein ich!
OK. Womit werden die Ausserirdischen in die Flucht geschlagen,nachdem man alle Waffen vernichtet hatte?
brett mit nagel drinn
aber irgendwann werden sie ein so großes brett mit einem so großen nagel bauen, dass sie sich selbst vernichten!
Was ist Homers geheimer Wunsch? Wovon träumt er schon ewig?
Ich glaube da gab es einige Sachen, die er sich so vorgestellt hat. Vielleicht das er 20m groß und aus Gold ist? Oder die Sache mit dem Drachenflieger:"Ihr könnt weglaufen,aber ihr könnt nicht gleiten..."
nein, es wird in einer folge ganz genau gesagt.
War das vielleicht die Sache, als er mit der Freakshow auf tour war? Gib mal nen kleinen Tip....
du willst einen tip? den sollst du kriegen: scorpio
Ja, alles klar. Er wollte das ihm einmal ein Footballteam gehört. Welches war es noch gleich.... Die Dallas Cowboys,oder war dass das Team das er letztendlich bekommen hat?
stimmt! die cowboys sinds
Bart bekommt Einsicht in die Polizeiakten.Wie oft hat Marge im Gefängnis gesessen, und wie oft Homer?
Ein frohes neues Jahr erstmal euch allen!
Also hier mal ein Tip: Es sind beides gerade Zahlen, aber Marge hat weniger.
Homer: 4
Marge: 2
Frohes neues Jahr zurück!
Marge ist schonmal richtig,aber der gute Homer hatte noch mehr....
Dann müsst es bei Homer 6 sein!
Ist richtig. Du darfst weitermachen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!