Das ultimative Simpsons-Quiz

  • Zitat von cello

    ich eigentlich auch, habe aber noch ne banane...


    eine banane gehabt... :P

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • hat mich auch einiges an überwindung gekostet.... :lachen3:


    was ist denn jetzt mit den aliens kang und kodos ?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moment... es gab bei Star Trek auch mal Kang und Kodos, das waren Klingonen...

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • und DA haben kang und kodos mitgespielt?? oder grüne, schleimige kopffüßer-ahnliche, sabbernde aliens??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • aaaah...jetzt...ja!! sorry, ich bin heut wieder mal sehr laang-saaam
    und die rasse ist aus star trek??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Boozer

    In Star Trek waren es Klingonen.

    Die Rasse hab ich auch nur mit Googel gefunden. Keine Ahnung in welcher Folge das erwähnt wird.

    das weiß ich leider auch nicht... :wink:
    bist du sicher, daß es richtig ist?? dann kannst ja auch schon weitermachen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!