{The Ring} Eine Frage dazu!

  • hallo :D

    ich bin neu hier. und hab mich auch schon ein bissl umgschaut. ich kenn mich bei "the ring" nicht wirklich aus.

    warum stirbt diese blonde frau und ihr sohn nicht??? hab ich da was verpasst (ich hab schon über die suchfunktion versucht, was rauszufinden, aber habe nichts gefunden)

    danke :)

    lg lisi

  • Gruess dich.

    Ich weiss nicht, ob du die Spoilerfunktion schon kennst. Ist eigentlich dafür da, um das Ende nicht zu verraten. Wenn Du den Text also lesen willst, musst Du ihn nur markieren.

    Spoiler anzeigen

    Der Clou am Ende ist ja, das die Nachricht vom Tod von Samarah Morgan in die ganze Welt hinausgetragen werden soll. Da die Reporterin eine Kopie gemacht hat, wurde sie verschont. Ebenso, wie der kleine Junge. Der (Ex-)Freund der reporterin hat zwar nachgeforscht, aber keine Kopie gemacht. Wurde dann halt gekillt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!