• Nicht???!!! Also kommen die Hobbits wie in der Kinofassung einfach in ein genauso schönes Auenland wie zu Beginn??? Und was ist dann mit Saruman? Der wird schon vorher "vernichtet" oder was??
    (ich weiss jetzt gar nicht ob ich darauf ne Antwort will :oops: , weil ichs noch nicht gesehen hab, aber noch sehen will.)
    Vielleicht in Spoiler? :oops:

  • Nicht???!!! Also kommen die Hobbits wie in der Kinofassung einfach in ein genauso schönes Auenland wie zu Beginn??? Und was ist dann mit Saruman? Der wird schon vorher "vernichtet" oder was??
    (ich weiss jetzt gar nicht ob ich darauf ne Antwort will :oops: , weil ichs noch nicht gesehen hab, aber noch sehen will.)
    Vielleicht in Spoiler? :oops:

  • Spoiler anzeigen

    Saruman fällt ziemlich am Anfang vom Ortancturm nachdem Grima ihm mit einem Messer in den Rücken gestochen hat

    Mich hat das auch voll gewundert, weil ich immer angenommen hatte dass diese Szene in der SEE vorkommt, aber die Hobbits kehren in ein schönes Auenland zurück!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Noch ist es nicht ganz vorbei! Immerhin kommt 2006 "Der kleine Hobbit" in die Kinos mit gleicher Rollenbesetzung wie in Herr der Ringe! Also, Viggo Mortensen oder Legolas nicht, aber Ian McKellen, Ian Holm, Hugo Weaving usw. Habe ich jedenfalls gehört!

  • Ich fänd secht cool, wenn der kleine Hobbit verfilmt würde, aber Ian Holm würde wohl nicht den Bilbo spielen, ich hab mal gelesen dass er für die Rolle zu alt wäre!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Die würden bestimmt jemand anders finden, vielleicht nehmen sie Elijah Wood, aber das fänd ich doof, weil der ja ganz klar Frodo ist!!!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gehört, daß sie "Der Hobbit" gar nicht verfilmen können, weil da jemand anderer die Rechte dafür hat und sie nicht fürs Verfilmen rausrückt - aber keine Ahnung, ob's stimmt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aha - hab ich also was Falsches gehört. :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab da mal eine Frage zur SEE:Kann mir jemand sagen, der die SEE gesehen hat, wie viel Szenen vorkommen, die in der normalen Version nicht sind? Weis nicht wie man das sagen kann, aber sind es zum Beispiel mehr als 10?
    Ich würd sie eben auch so gerne sehen, aber ich hab die 3 Filem(aktion) geschenkt bekommen; und da kauf ich mir nicht noch die SEE. Leider kenn ich niemand der sie hat, damit ich sie mir ausleihen könnte.

    *verzweiflung herrscht* :(

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Es ist einiges an "Hintergrundinformation" drauf, also Szenen, die das Folgende leichter verständlich machen. Und auch Szenen, die einzelne Charaktere stärker "herausheben", und solche, die die Stimmung aus vorhergehenden Szenen verstärken.
    Hast Du keine Videothek in der Nähe? Ich finde, die SEE sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn einem HdR gefällt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!