nein, es ist morgen juhuuuu
{RotK-SEE-Trailer}
-
-
:klatschen: Endlich! Sie ist da!!!!!!!!!!!!
-
Juhuuuuuuuuu, und mein depp von bruder hat es auf video bestellt!!! jetzt kann er es erstmla wieder zurückschiocken und neu bestellen
-
habt ihr keinen videorekorder?
-
doch das schon aber die Qualität ist auf video schlechter als auf dvd.
-
-
hm, das stimmt....
-
Ich schau mir die Filme auch immer ganz gern mal auf Englisch am, und das geht mit dem Video auch nicht1!
-
auf englisch ist es auch lustig, ich versteh zwar nicht so viel aber da in den film schon tausendmal geguckt habe, kann ich den sowieso fast auswendig
-
wir haben den ultimativen aldi videorekorder....der hat sogar n eigenen willen....zum glück kann ich trotzdem dvds gucken!
-
bei aldi gibt es manchmal schon gute sachem. z.b. einen wunderschönen größen monitor
-
-
stimmt....aber wenn du den flachbildschirm meinst, wär der wahrscheinlich nix für mich, weil der wahrscheinlich eine zu langsame reaktionszeit hat zum spielen
außerdem iser eh zu teuer für mich...
-
ne, nicht den flachen. irgendsoeinen der relativ breit und tief ist. ist schon älter
-
Da sind schon sehr spektakuläre Extras dabei. Aber ich finde die Musik, die bei den Häusern der Heilung gespielt wird, passt überhaupt nicht zu den Filmen!!
-
ich hhab die dvd immer noch nicht, also bitte nicht so viel erzählen oder halt mit spoilern
-
-
-
nene, das war jetzt nicht auf deinen beitrag bezogen, wollte es nur mal sagen
-
Übrigens ist die Musik von Liv Tyler gesungen! Wollte ich nur nochmal hinzufügen!
-
hört es sich denn schön an? Jetzt mal davon abgesehen das es nicht dahin passt
-
Ja, das finde ich schon!
-
Ja, es ist wirklich schön. Sie wollten es eigentlich für die Szene, als Arwen ihren Sohn sieht aber da hat es dann erst recht nicht hingepasst. Schade, dass es nicht auf dem Soundtrack ist...
-
-
Find ich auch, vielleciht kommt ja auch noch sowas wie ein SEESoundtrack raus!
-
fänd ich auch gut. Finds sowieso doof des es jetzt wirklich zu ende ist mit hdr
-
Ich auch! Ivh weiß garnicht was ich nächsten Dezember machen soll! -
das waren (sind aber immer noch ) so schöööööne Filme. Ich möchte nicht das es vorbei ist, kann man nicht noch eine mehr sees machen, mit nochmehr inhalt?!?
-
Filmmaterial gibts nach über einem Jahr ja wohl genug!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!