Als Baumbart mit Merry und Pippin aus dem Wald kommt, stehen Tausende von Baumstümpfen herum. Nur: wo kommen die her? Im ersten Teil haben die Orks die Bäume nämlich alle samt Wurzeln ausgerissen.
[Herr der Ringe - die zwei Türme] Baumstümpfe
-
-
Da gebe ich dir kein recht.Als die nämlich aus dem wald rauskommen und vor dem turm Sarumans stehen sieht man doch das es da viele baumstümpfe gibt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ja eben, sag ich doch... aber da dürften keine stehen, wenn man "Die Gefährten" gesehen hat.
-
Is doch ganz klar Leute!!!
Die Orks haben doch nicht alles abgeholzt die haben nur im Tal die Bäume weggemacht!!!
Oder meint ihr die habe im Umkreis von 500 km alles dem Erdboden glecih gemacht?naja ciao
-
Es ist folgendermaßen: die orks haben im ersten teil nur die bäume innerhlab der mauern von isengard ausgerissen. diese baumstümpfe sind jedoch vom fangorn wald, deshalb ist baumbart auch so erzürnt und marschiert nach isengard. auf der SEE gibt es eine szene in der saruman folgendes zu seinem ork diener sagt: staut den damm, heizt die öfen. dann sagt der ork uns fehelen die mittel so viel zu heizen. dann sagt saruman: der wald von fangorn liegt vor unserer tür, brennt ihn nieder! diese baumstümpfe sind am ende zu sehen!alex! C yall
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!