Musik aus Trailer - Corpse Bride [gelöst: In the Hall of the Mountain King]

  • Nabend, kann mir jemand verraten woher diese Melodie kommt (bei 00:20)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf woher... Wenn ichs jetzt nicht rauskriege, steht mir eine schlaflose Nacht bevor :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, danke :blumen:

    weißt du vielleicht woher es noch stammen könnte?
    Ich kannte jetzt weder den Titel, noch den Trailer, aber die Musik selbst. Aus irgendeinem (Trick)Film? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach Mensch, den Film habe ich doch letztens erst gesehen: 'Needful Things'! Da kommt das auch vor.
    Ich habe gerade gegoogelt und da steht, dass das auch bei 'Bowling for Columbine' und 'Detroit Rock City' vorkommt.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, hab eben auch gegoogelt, aber hab noch keinen der Filme gesehen, wo das vorkam, deshalb macht mich das stutzig :gruebel:

    Aber ich tendiere stark zu irgendeiner Trickserie.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!