Hi
gab es bei euch Untertitel zu der Aliensprache? Bei mir im Kino nämlich nicht.
Hat dann manchmal auch etwas genervt wenn sich die Shrimps 2 Minuten gegenseitig anglucksen.
Sebastian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
gab es bei euch Untertitel zu der Aliensprache? Bei mir im Kino nämlich nicht.
Hat dann manchmal auch etwas genervt wenn sich die Shrimps 2 Minuten gegenseitig anglucksen.
Sebastian
Bei uns gabs Untertitel. Ohne wäre es sicher doof
in dem dorfkino in dem ich war hats auch untertitel gehabt. ohne untertitel stell ich mir das auch eher anstrengend vor, zumal man ja dann einige passagen nur über die handlung verstehen könnte - was meine ich nicht immer der fall ist
da hat bestimmt ein stück von der leinwand gefehlt unten
Danke für die Antworten. Dann werden wir wohl heute nochmal hin und uns beschweren. Nach der Spätvorstellung gestern Abend konnten wir das leider nicht mehr, da im Ticketbereich schon alles dicht war.
Bei analogen Vorstellungen könnte sich auch ein sogenannter "Bildstrich" eingeschlichen haben.
Bei analogen Vorstellungen könnte sich auch ein sogenannter "Bildstrich" eingeschlichen haben.
nachdem ich lange gegrübelt hab, ob das vielleicht was unanständiges ist, hab ich mich entschieden, wikipedia zurate zuziehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kann man so stehen lassen was du da bei Wiki gefunden hast...
Kann man so stehen lassen was du da bei Wiki gefunden hast...
*yeah*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!