{Italian Job} Spiderman inside ?

  • Hat das noch keiner festgestellt ???

    Ich hab den Film eben gesehen, und dachte, ich seh nicht richtig. Für den Bruchteil einer Sekunde läuft SPIDERMAN durchs Bild.

    Schaut selbst: Spult vor bis 1:25:37 und laßt in Zeitlupe abspielen. Was bitte hat Spiderman dort zu suchen ?? Haben sich die Macher des Films da einen Spaß erlaubt ?

    OK, Das war war mein 1. Post und damit mein Einstieg hier im Forum. Grüße an alle.

    Tom

  • Bin grade per Suchfunktion auf Deinen Thread gestoßen.

    Hab den Film erst gestern gesehen und wollte gleich mal schauen, obs dazu hier schon was gibt! Ist echt witzig. Es ist die Szene, wo alle wild durcheinander rennen, als der Geldtransporter durch die Straße bricht...

    Da rennt kurz Spiderman durch das Bild.

    Aber man sieht Spiderman noch ein zweites mal... davor! Als sie überprüfen, ob jeder bereit ist, setzt "Wrench" ein Zeichen und sagt "fertig", Schnitt, und dann sieht man Spiderman mit einigen Leuten zu sprechen.

    Was auch noch witzig ist:
    Als der böse Bube mit seinem Chopper seinen LKWs hinterherfliegt, sieht man kurz das Hollywood Zeichen. Beim zweiten Mal steht da dann aber "Ohllywood" anstelle von Hollywood.

  • ich habe kein spinnenmann gesehen :confused:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von niwoo

    ich habe kein spinnenmann gesehen :confused:

    Das liegt daran, weil du ganz klein im Hintergrund nen Rotköpfigen siehst, muss nicht unbedingt spiderman sein, mit ein bischen Fantasy kann das alles sein...

  • Hat das noch keiner festgestellt ???

    Ich hab den Film eben gesehen, und dachte, ich seh nicht richtig. Für den Bruchteil einer Sekunde läuft SPIDERMAN durchs Bild.

    Schaut selbst: Spult vor bis 1:25:37 und laßt in Zeitlupe abspielen. Was bitte hat Spiderman dort zu suchen ?? Haben sich die Macher des Films da einen Spaß erlaubt ?

    OK, Das war war mein 1. Post und damit mein Einstieg hier im Forum. Grüße an alle.

    Tom


    2 Sachen:

    1.Wie kontest du das sehen wen es nur so kurz da war?:confused:
    2.Habt ihr ein Video wo man des sieht? (Weil ich hab den Film nicht gesehn:D )

  • habs gestern auch gesehen war dann aber nichtw eiter verwunderlich


    die szenerie spielte herade am walk of fame

    und da ist es doch normal das da actionhelden in kostümen herum laufen

    also reel eben, oder?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Was auch noch witzig ist:
    Als der böse Bube mit seinem Chopper seinen LKWs hinterherfliegt, sieht man kurz das Hollywood Zeichen. Beim zweiten Mal steht da dann aber "Ohllywood" anstelle von Hollywood.

    Also das mit Spiderman bei der Explosion ist schon witzig :lachen2:

    Aber ich hab mir die Szenen mit dem Hollywoodschild immer wieder angesehen. Ich glaube es handelt sich da um eine optische Täuschung. Die einzelnen Buchstaben stehen bei dem Hollywoodschild nicht in einer Reihe sondern sind mal weiter vorne, andere weiter hinten. Dadurch sieht es bei der schrägen Aufnahme nur so aus als wenn der H nach dem O kommt. In Wirklichkeit sieht man das weiter entfernte H durch die Lücke zwischen dem O und dem L. ;) Deswegen sehen die letzten beiden Buchstaben auch vertauscht vor.

    Die andere "Spiderman"-Aufnahme ist bei ca. 1:18:05. Rechts steht der Pepsi Blue-LKW und Spiderman steht links vor dem Kino. Würde auch sagen dass es ein Spidermankostüm ist, da sowohl Kopf, Schultern und Arme auch rot sind. ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!