• Muss es auch geben. Ganz klar :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Muss es auch geben bezog sich übrigens auf Kleine04. Irgendwie hast Du wohl schneller getippt als ich :D

    Mit den Kopien hast Du völlig recht. Nicht nur, dass sie anderssprachige filme neu machen, weil sie keine Synchronisationen mögen. Jetzt wärmen die ihren eigenen Quark auch wieder auf. :x

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Dieses "muss es auch geben" war mir klar, dass nicht mein Text damit gemeint war. :) Ich war da noch am tippen, aber hab nur etwas schneller abgeschickt. :)

    Ja, mit dem aufwärmen hast Du vollkommen recht. Und sehr oft werden die Filme dadurch nicht besser, sondern eher schlechter. Wobei House on haunted Hill nur durch den Computer-Müll am Schluß (schon wieder am Schluß :? ) schlecht wurde. Da lob ich mir das Original (Haunted Hill, 50er oder 60er Jahre).

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wieso?

    Diese Frage hat Donnie Darko auch gestellt. Man kann diese Aussage im Film auf vielseitige Weise interpretieren. Ich interpretiere es nicht auf ein Ende der Welt, sondern

    Spoiler anzeigen

    auf das Ende Donnie Darkos

    Einer der interessantesten Zeitreisefilme finde ich.

  • Ich fand Butterfly Effect nicht so besonders. Und nur aus einem Grund: In die Vergangenheit durch das Tagebuch! :kopfgegendiewand:

    Ich werd ihn mir trotzdem nochmal anschauen müssen, weil er tatsächlich in manchen Punkten interessant war. Muss ohnehin mal wieder in die Videothek. :?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!