[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen
-
-
das weiß ich allerdings auch nicht
-
Zitat von Plasma-X
galaxygirl:
Hach ja, das ist herrlich. Wie konnt ich nur die ganze Zeit ohne dich sein.Bea:
das sagst du auch immer zu ullü
-
ich glaube nicht das man ihn wirklich total befriedigen kann
-
kyle:
VERRÄTER.
Ausserdem hab ich bei Ulli doch sowieso keine Chance.@GalxyGirl:
Theoretisch ist das schon möglich, allerdings müssten wir uns dafür persönlich treffen. -
-
Zitat von Plasma-X
kyle:
VERRÄTER.
Ausserdem hab ich bei Ulli doch sowieso keine Chance.@GalxyGirl:
Theoretisch ist das schon möglich, allerdings müssten wir uns dafür persönlich treffen.Na ist doch gut dass mir Kyle alles verrät! Ich habe ihn nämlich gestern zu meinem Helden und Beschützer ernannt, da muss er seinem Titel auch gerecht werden!
Du kannst ja mal vorbeikommen und mich suchen. wenn du mich findest hier in Italien, dann testen wir das mal aus
-
Stimmt, das hab ich doch irgendwo gelesen.
Was das andre angeht, hat mir das Ulli auch schonmal vorgeschlagen. Und als ich dann wirklich vorbeikommen wollte, hat sie dann nen Rückzieher gemacht.
Naja, ich hoffe, Du stehst zu Deinem Wort. Südtirol kann ja nicht so gross sein.
-
nee, so groß ist es nicht, aber da gibt es einen ganzen Haufen kleiner Bergdörfer, da musst du erst mal alle finden. Bis da hin hast du dann whrscheinlich schon die Midlife-Crisis hinter dir
-
@plasma:
-
Naja, kann mich ja durchfragen.
Und wenn ich irgendwo falsch fahre, nehm ich halt ne andere durch. -
-
Hey, dass is unfair, wenn du dann bei mir angekommen bist dann bist du ja schon total ausgelaugt (im wahrsten Sinne des Wortes)
-
Um so besser Deine Wegbeschreibung, umso fitter bin ich.
-
Ab Sonntag kannst du mich ja im Krankenhaus besuchen, da hast du nur wenig auswahl weil von denen gibt es nur ca. 5 in ganz Südtirol....
Aber da wird aus der Befriedigung auch nichts..... -
Und da frag ich dann nach "GalaxyGirl"?
btw: Ich hab noch gar keine Vorstellung, wie Du überhaupt ausssiehst.
-
-
-
Zitat von cello
mit den betäubungsmitteln (morphium ect.) dort, kann man bestimmt auch so ne lustige kleine party feiern...
ps. wollt mich nicht einmischen, muß abber auf meine durchschnittlichen beiträge pro tag kommen
Ich hab ja nichts daggen wenn du dich einmischt, aber musst du Plasma auf derartig dumme Ideen bringen????
-
-
@plasma: es gibt bestimmte drogen, das macht das "opfer" erst so richtig juckig und später erinnert sich das opfer aber an nichts mehr genaues - also im prinzip wie alk, nur ebend härter und sie kotzt dir nicht mitendrin rum...
ZitatIch hab ja nichts daggen wenn du dich einmischt, aber musst du Plasma auf derartig dumme Ideen bringen????
würd ich NIE machen...
-
Ich könnt mir schon vorstellen, dass Du noch echt knackig bist.
Schick mir doch mal n Bild von Dir. *ganzliebfrag*
-
Zitat von cello
@plasma: es gibt bestimmte drogen, das macht das "opfer" erst so richtig juckig und später erinnert sich das opfer aber an nichts mehr genaues - also im prinzip wie alk, nur ebend härter und sie kotzt dir nicht mitendrin rum...
Hab ich doch gar nicht nötig sowas.
Aber danke für den Tip.
-
-
ich weiß ja nicht wie das in italien ist, aber in deutschland kannst du dafür in knast kommen...(ich meine jetzt vom alter her)
aber ich nehme an in italien kümmert sich "die" familie darum...
-
-
Nenee, strafbar ist es unter 16.
Darüber kannst Du mit dem Einverständnis der Ladies rumknattern was das Zeug hält.Glaub ich zumindest.
Oder wars das Einverständnis der Erziehungsberechtigten? -
-
Zitat von cello
ich weiß ja nicht wie das in italien ist, aber in deutschland kannst du dafür in knast kommen...(ich meine jetzt vom alter her)
aber ich nehme an in italien kümmert sich "die" familie darum...
Also ich weiß jetzt nicht genau ob das hier bei uns auch illegal ist, aber da er sowieso deutscher Staatsbürger ist gilt für ihn auch hier noch das deutsche Gesetz: also ist es illegal. (außer er begeht eijn politisches Verbrechen, aber in meinem Schlafzimmer ist das fast nicht möglich)
Mit "der" Familie hab ich keinen Kontakt, da müsste ich erst nach Sizilien fahren um nachzufragen ob die sich da drum kümmern! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!