Schönes Österreich
-
-
joah....also hab grad mal nachgeguckt. is in der nähe vom wolfgangsee, nächste stadt strobl. falls dir das was sagt...
-
Ah jaja das kenn ich. war aber noch nie dort....
-
naja, also die postalm ist schon ned schlecht. war jedenfalls ne geile fahrt...
-
Wien ist aber auch schon!
-
-
ok das sollte schön heißen!
-
Wien ist anders
-
-
-
Eigentlich komm ich ja aus Schwechat, bin aber die meiste Zeit in Wien.
Da muß ich dir recht geben, die meisten sind total eingebildet und versnobt, warum auch immer!cu
-
-
Zitat von cracked
Eigentlich komm ich ja aus Schwechat, bin aber die meiste Zeit in Wien.
Da muß ich dir recht geben, die meisten sind total eingebildet und versnobt, warum auch immer!cu
naja nicht alle! also ich hoffe ich gehör nicht dazu?! aber solche leute gibt es überall!
aber warum kommen viele deutsche und österreicher nicht so gut miteinander aus?
-
also, ich als deutsche muss dazu sagen, mit den österreichern hier komm ich recht gut aus.
-
Zitat von hollywoodgirl20
leute gibt es überall!
aber warum kommen viele deutsche und österreicher nicht so gut miteinander aus?Fahr mal nach Graz.... Diese 25-jährigen Studenten... Snob ist kein Ausdruck! Witig ist nur, dass viele von denen in klagenfurt geboren wurden und dann erst nach Graz gingen...
kyle
Wenn man (wir sind schon wieder bei Kärnten) in einem Touristengebiet aufwächst versteht man das.... Manche Deutsche können sowas von arrogant sein und sich so daneben benehmen! So entstehen eben Vorurteile... -
du meinst wohl sowas wie als der italienische ministerdings berlusconi (schreibt man den so?) gesagt hat alle deutschen wären laute fette typen die an den itl. stränden rumgrölen...oder?
(also ich nehme jetzt mal nicht an, dass österreich viel strand hat :D) -
So arg nun auch wieder nicht (ihr seid nicht ALLE fett ) Ich mein nur es gibt speziell im Sommer am See ein paar Typen bei denen man plötzlich lust bekommt zum gewissenlosen Mörder zu mutieren. Natürlich ist das in den Schihütten auch so.
-
-
stimmt, ich bin nicht fett (sag ich jetzt mal einfach so :D).
aber es ist schön mal dahin zu fahrn wo garantiert keine nervigen touris sind. bsp kleine höhle in der eifel, mitten im wald. -
ich selber arbeite im gastgewerbe und eigentlich komm ich mit allen gut aus aber ab und zu hab doch auch "probleme" mit deutschen gästen. aber ich glaub das es überall so ist. oder anderes rum!
-
Ich hab 1998 für 3 Monate im Zillertal gearbeitet, und kam sowohl mit den Kollegen im Hotel als auch mit den Gästen klar (auch im Gastgewerbe).
-
Ja das Problem sind erstens immer diese Vorurteile die durch Filme wie "Die Piefke Sage" entstehen und die Extrem-Urblauber, die jedes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Platz ihre Ferien verbringen und sich dann dort schon so zu Hause fühlen, dass sie meinen sie können sich voll aufführen!
-
Zitat von Boozer
....und die Extrem-Urblauber, die jedes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Platz ihre Ferien verbringen und sich dann dort schon so zu Hause fühlen, dass sie meinen sie können sich voll aufführen!
Du hast es perfekt definiert! Ich bin mal von nem wilfremden angeschrien worden weil keine "Bild" Zeitung am Kiosk war!! -
-
sinnlose leute...aber wer bild liest...
-
DAS hab ich mir auch gedacht....
-
wenn ich bedenk...n freund von mir liest express...
-
Hab keine Ahnung was das ist, aber die "Bild" ist echt noch tiefer als die "Krone"
-
hm, ich kenn die krone nicht. express ist übelster klatsch. meiner meinung nach schlimmer als die bild. die hat uns wenigstens computer bild (spiele) gebracht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!